NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Punktesystem-Drin oder nicht-Suder und Jubel-Thread
Re: Punktesystem-Drin oder nicht-Suder und Jubel-Thread
Ich bin für einen Ordnungsruf durch einen Moderator vs. iLexor, bitte!
- iLexor
- Germling
jetzt wirds vllt. doch zuviel. aber es ist leider so. sry. tut mir trotzdem für dich leid, aber eventuell wird nochmal zugeteilt.santsche hat geschrieben:na das ist aber nett!
Die schlimmste Krankheit ist das Leben;
Und heilen kann sie nur der Tod. Das ist
Die bitterste Arzney, doch auch die letzte,
Und ist zu haben überall, und wohlfeil.
Almansor - Heinrich Heine
kann man nie wissen... Dieses Semester ist ja alles anders! Naja, nerven tuts schon, aber kann man auch nichts machen, hab ich halt mehr Punkte nächstes Semester!
Grüß Gott und auf Wiederschaun!!!
- iLexor
- Germling
immer positiv denken.. das ist die richtige einstellung. es hätte für mich auch schlechter laufen können, aber anscheinend hab ich alles richtig gemacht. richtige lv ausgewählt und genug pkt verteilt. naja.santsche hat geschrieben:kann man nie wissen... Dieses Semester ist ja alles anders! Naja, nerven tuts schon, aber kann man auch nichts machen, hab ich halt mehr Punkte nächstes Semester!
- emu
- Lakritzesser
Mundus vult decipi, ergo decipiatur.santsche hat geschrieben:Naja, nerven tuts schon, aber kann man auch nichts machen, hab ich halt mehr Punkte nächstes Semester!
higidus, pigidus, migitus mumm, presto digitonium.emu hat geschrieben:Mundus vult decipi, ergo decipiatur.santsche hat geschrieben:Naja, nerven tuts schon, aber kann man auch nichts machen, hab ich halt mehr Punkte nächstes Semester!
ichbinlecker hat geschrieben:higidus, pigidus, migitus mumm, presto digitonium.emu hat geschrieben:Mundus vult decipi, ergo decipiatur.santsche hat geschrieben:Naja, nerven tuts schon, aber kann man auch nichts machen, hab ich halt mehr Punkte nächstes Semester!
ICh bin aber nicht die Welt, und ich will auch nicht betrogen werden...
und schon gar nicht von einem Anmeldesystem! *schmoll*
- iLexor
- Germling
wer will das schon und dann noch von einer maschine....santsche hat geschrieben:ICh bin aber nicht die Welt, und ich will auch nicht betrogen werden...
und schon gar nicht von einem Anmeldesystem! *schmoll*
ichbinlecker hat geschrieben:higidus, pigidus, migitus mumm, presto digitonium.emu hat geschrieben:Mundus vult decipi, ergo decipiatur.santsche hat geschrieben:Naja, nerven tuts schon, aber kann man auch nichts machen, hab ich halt mehr Punkte nächstes Semester!
wie geil - kannst du das aus dem ärmel schütteln? ich hab jetzt echt lange überlegen müssen, woher das kommt. cooool.
das war lange mein lieblingsfilm! *kicher*
Mundus vult decipi, ergo decipiatur.[/quote]
higidus, pigidus, migitus mumm, presto digitonium.[/quote]
wie geil - kannst du das aus dem ärmel schütteln? ich hab jetzt echt lange überlegen müssen, woher das kommt. cooool.[/quote]
Nein, aber unser Lateinlehrer hat immer diesen obermegageilen Spruch herübergalassen wenn unsre Klasse wieder mal jeder negativ war bei der Schularbeit! hehe, hat ja doch was genützt!
higidus, pigidus, migitus mumm, presto digitonium.[/quote]
wie geil - kannst du das aus dem ärmel schütteln? ich hab jetzt echt lange überlegen müssen, woher das kommt. cooool.[/quote]
Nein, aber unser Lateinlehrer hat immer diesen obermegageilen Spruch herübergalassen wenn unsre Klasse wieder mal jeder negativ war bei der Schularbeit! hehe, hat ja doch was genützt!
aso...sie meinte den lateinischen spruch...und ich dachte schon...
=O(
=O(
ich versuchs nochmal. hilfe - bitte!!!:
frage an alle, die bei der wartelistenvoreintragung vorige woche waren und sich auch bei der online-anmeldung für ein ps angemeldet haben, also an alle, die für 2 ps einer gruppe angemeldet sind:
sieht man bei euch im univis nur die lv, für die ihr euch mit den punkten angemeldet habts, oder scheint die lv von der wartelistenvoreintragung auch auf.
bei mir steht nämlich nur erstere und für die andere hab ich nur ein mail gekriegt, das ich angemeldet wurde.
lg & danke
tina
frage an alle, die bei der wartelistenvoreintragung vorige woche waren und sich auch bei der online-anmeldung für ein ps angemeldet haben, also an alle, die für 2 ps einer gruppe angemeldet sind:
sieht man bei euch im univis nur die lv, für die ihr euch mit den punkten angemeldet habts, oder scheint die lv von der wartelistenvoreintragung auch auf.
bei mir steht nämlich nur erstere und für die andere hab ich nur ein mail gekriegt, das ich angemeldet wurde.
lg & danke
tina
hä? nein, nein, nicht weinen ibl - ich hab schon dich gemeint. schsch... alles wird gut.
und wenn ich den lateinischen spruch gemeint hätte, hätt ich doch emu gelobt und nicht santsche oder? von dem kam der doch? HÄÄÄÄ? wirr im zimmer herumrenn und die arme über dem kopf schüttel. ich glaub ich geh, ich halt das chaos nimma aus. und überhaupt: warum haben wir bitte hundert threads zum selben scheiß? wollma nicht zwei zumachen? wer ist dafür, wer dagegen?
und wenn ich den lateinischen spruch gemeint hätte, hätt ich doch emu gelobt und nicht santsche oder? von dem kam der doch? HÄÄÄÄ? wirr im zimmer herumrenn und die arme über dem kopf schüttel. ich glaub ich geh, ich halt das chaos nimma aus. und überhaupt: warum haben wir bitte hundert threads zum selben scheiß? wollma nicht zwei zumachen? wer ist dafür, wer dagegen?
bin dafür das ewige in alle threads schauen nervt
(okey ich hab auch den Zwang dazu LOL irgendwie seit gestern)
*achschonganzverwirrtbin*
(okey ich hab auch den Zwang dazu LOL irgendwie seit gestern)
*achschonganzverwirrtbin*
Mir ist alles egal.
(= richtige Einstellung für die Germanistik)
(= richtige Einstellung für die Germanistik)
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
ich glaub ich war heut 8 stunden im forum insgesamt...iLexor ungefähr 12...dem muss es gutgehen jetzt...
ich dachte du lobst mich bzgl. der halbherzigen Übersetzung! naja, heut ist nicht mein Tag.... ich vertschüss mich mal und heul mich in den Schlaf!fred hat geschrieben:hä? nein, nein, nicht weinen ibl - ich hab schon dich gemeint. schsch... alles wird gut.
bis dann
wenn noch ein mod/admin das oke gibt, dann mach ich mal zwei von den drei zu
(anmeldeprobleme - jo wir wissen
punktesystem jubel/suder
neues anmeldesystem)
(anmeldeprobleme - jo wir wissen
punktesystem jubel/suder
neues anmeldesystem)
also ich bin grad drauf gekommen, dass ich in der vo konstellation des schreibens angemeldet war und das zur gleichen zeit meine ue mittelhochdeutsch gewesen wäre, und deswegen dürft ich anscheinend nicht reingekommen sein, in die ue.
gibts ejtzt eig noch nen zweiten anmeldedurchgang? weiß das schon wer - insider?
gibts ejtzt eig noch nen zweiten anmeldedurchgang? weiß das schon wer - insider?
Wir unterschätzen das, was wir haben, und überschätzen das, was wir sind.