wie gesagt, berufstätig - wie soll ich 4 Tage in die uni fahren wenn ich daneben 38 h (außerhalb von wien) arbeite?!ß wohl kaum möglich...MariaW hat geschrieben:würd ich nicht machen...
Sei froh, dass du drinnen bist!!
wie gesagt, berufstätig - wie soll ich 4 Tage in die uni fahren wenn ich daneben 38 h (außerhalb von wien) arbeite?!ß wohl kaum möglich...MariaW hat geschrieben:würd ich nicht machen...
Sei froh, dass du drinnen bist!!
ich glaub, dass die ps noch nicht gemacht wurden - ich hab auch noch keine bestätigungsmail bekommen und bin trotzdem angemeldet...charly hat geschrieben: jez hab ich heute wieder eine email bekommen, dass ich in meth2 bin. auf die email bezügl. PS wart ich noch. auf univis steht aber, dass ich noch angemeldet bin.
dankeich glaub, dass die ps noch nicht gemacht wurden - ich hab auch noch keine bestätigungsmail bekommen und bin trotzdem angemeldet...
angeblich kann man sich noch das ganze sem anmeldenwisst ihr, ob man sich zu den vorlesungen dann noch nach der frist anmelden kann? das war bis jetzt ja im lauf des semesters möglich. jemand eine ahnung?
Lesen bildet. Siehe die ganzen Threads zum Thema.Deenah hat geschrieben:wisst ihr, ob man sich zu den vorlesungen dann noch nach der frist anmelden kann? das war bis jetzt ja im lauf des semesters möglich. jemand eine ahnung?
LG
der frage schließe ich mich an!und die PS werden noch gemacht?
Das heisst, es kann gut sein, dass man aus nem PS noch rausfliegt? Nein, oder??
Anscheinend sind die noch nicht neu verteilt. Email kam keine (und ja, ich habe umgeleitet) und es sieht noch genauso aus wie gestern. Ich denke, da wird sich noch was tun...MariaW hat geschrieben:und die PS werden noch gemacht?
Das heisst, es kann gut sein, dass man aus nem PS noch rausfliegt? Nein, oder??
Soweit ich weiß, ist das nur diesmal so, weil es eben Probleme mit dem System gibt bzw. mit der Verständigung darüber bei der Vorplanung.Katja hat geschrieben:Also werden für die 2. Anmeldephase generell Plätze aufgehoben?
In der Liste scheinen ja alle prüfungsimmantenten LVs auf und nicht nur die, bei denen noch Plätze frei sind.
Wäre gut zu wissen für nächstes Semester.
Aha... hmm na vielleicht bleibt ja alles so wie es ist. Langsam reichts auch.conny0206 hat geschrieben:also ich war beim ps und auch beim ma vorher auf warteliste und seit heute bin ich "angemeldet". wehe da ändert sich noch was!!
...danke trotzdem für die info...gloom hat geschrieben:Lesen bildet. Siehe die ganzen Threads zum Thema.Deenah hat geschrieben:wisst ihr, ob man sich zu den vorlesungen dann noch nach der frist anmelden kann? das war bis jetzt ja im lauf des semesters möglich. jemand eine ahnung?
LG
Aber bitte: ja, kann man. Meld dich mit 0 Punkte an. Sollte das ganze Sem gehen.
cosmogonos hat geschrieben:die 2. phase kann dir jetz noch wurscht sein. das / die mails, die du heute bekommen hast, sind gültig. ergo: wenn du heute ein mail mit aufnahmebestätigung bekommen hast, glückwunsch
Na ja, das passt ja nicht zusammen?!Sehr geehrte Studierende!
Der Zuteilungslauf vom 1. 10. muss leider auf Grund eines Fehlers in der Software wiederholt werden.
Die erhaltenen Mails und allfällige erhaltene Plätze verfallen dadurch.