das glaub ich aber sehr wohl, obwohl.. was weiss ich schon.LMB hat geschrieben:@ilexor: weil ich heute morgen um 5:30 Uhr nachhause gekommen bin und davor nicht in das Forum geguckt habe - außerdem hat das nichts mit dem Fehler von gestern zu tun!

das glaub ich aber sehr wohl, obwohl.. was weiss ich schon.LMB hat geschrieben:@ilexor: weil ich heute morgen um 5:30 Uhr nachhause gekommen bin und davor nicht in das Forum geguckt habe - außerdem hat das nichts mit dem Fehler von gestern zu tun!
Gute Frage. Niemand weiß es, es gibt nur mehr oder weniger stichhaltige Vermutungen. Meine diesbezüglichen Nachfragen wurden vor einiger Zeit auch nur eher nebulös beantwortet. Ich nehmen stark an, das wissen nur die Götter, und die schneiden bekanntlich Bretter.ichbinlecker hat geschrieben:emu: kommt das auch zum tragen, wenn ich für SE und VO gleichzeitig angemeldet bin?
oder nur bei prüfungsimmanenten?
Ich weiß, es wird dich nicht trösten: aber beim ersten Durchlauf gestern war ich nirgendwo drinnen...Mina hat geschrieben:Kwiek hat geschrieben:JA, 400, PS ÄdL, allerdings die zweite Präferenz, Dittrichsdichtung (erste war Bibellektüre für Germanisten)![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin sprachlos. Dieses System hasst anscheinend nur mich allein!
Naja... nachdem ich ja schon mal genau das selbe - verdammt miese - Ergebnis hatte, trifft es mich heut irgendwie nicht ganz so arg... dank der 'Generalprobe' von gestern.Kwiek hat geschrieben:Ich weiß, es wird dich nicht trösten: aber beim ersten Durchlauf gestern war ich nirgendwo drinnen...
Weil bis morgen nur noch der 2.Durchlauf geht, der bei dem die Restplätze verteilt werden.persephoneia hat geschrieben:Woher wisst ihr, dass ihr da schon drin seid, wenn das bis morgen läuft?
Cammy hat geschrieben: NEIN Methoden II (Gadeanu) 301 Punkte