NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Neues Anmeldesystem
Re: Neues Anmeldesystem
Hab ja auch 1000 Punkte drauf getan. *lol* na ich bin gespannt
10 dollar drauf dass maria nicht drin ist
wer hält dagegen?
wer hält dagegen?
ich bin ja froh, dass das hoffentlich das erste und das letzte mal ist, dass ich so ne anmelderei mitmachen muss XD ich will das alte ungerechte system zurück. mein pc war schnell genug! XD
Maria ich drück dir alle daumen die ich hab ;_;
Maria ich drück dir alle daumen die ich hab ;_;
hey ihr.
ich spar mir jetzt die leserei der letzten hundert einträge, und frag mal so ganz dezent nach ob mir jemand sagen kann warum zum hencker mein status noch immer VORGEMERKT is, wos doch schon 15 uhr vorbei is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????????????????????????????????????
ich spar mir jetzt die leserei der letzten hundert einträge, und frag mal so ganz dezent nach ob mir jemand sagen kann warum zum hencker mein status noch immer VORGEMERKT is, wos doch schon 15 uhr vorbei is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????????????????????????????????????
Was auch immer geschieht,
nie dürft ihr soweit sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken.
auch noch zu trinken.
du ich wette 50, dass ich nicht drinnen bin. Wer hält dagegen?ichbinlecker hat geschrieben:10 dollar drauf dass maria nicht drin ist
wer hält dagegen?
Ms C hat geschrieben:hey ihr.
das dauert ein bisschen...
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
weniger satzzeichen, dafür vielleicht die information, ob du den status des 1. oder des 2. durchlaufes meinst.Ms C hat geschrieben:hey ihr.
....ich bin halt nervös...ich brauch diese übung....cosmogonos hat geschrieben:weniger satzzeichen, dafür vielleicht die information, ob du den status des 1. oder des 2. durchlaufes meinst.
....2.anmeldephase mein ich...
auch noch zu trinken.
auch noch zu trinken.
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
dann musst du dich laut mail der SPL ggf bis morgen gedulden.Ms C hat geschrieben:....ich bin halt nervös...ich brauch diese übung....cosmogonos hat geschrieben:weniger satzzeichen, dafür vielleicht die information, ob du den status des 1. oder des 2. durchlaufes meinst.
Das steht bei mir auch noch.
Das ändert sich bestimmt in der nächsten Stunde... hoff ich halt
Das ändert sich bestimmt in der nächsten Stunde... hoff ich halt
ich dachte das gilt NUR für Daf/Dazcosmogonos hat geschrieben:dann musst du dich laut mail der SPL ggf bis morgen gedulden.Ms C hat geschrieben:....ich bin halt nervös...ich brauch diese übung....cosmogonos hat geschrieben:weniger satzzeichen, dafür vielleicht die information, ob du den status des 1. oder des 2. durchlaufes meinst.
Wie kommst du drauf? Steht nirgends geschrieben!!!
stimmt da steht ja, dass es erst morgen bekannt wird...
auch noch zu trinken.
auch noch zu trinken.
was jetzt?march hat geschrieben:Wie kommst du drauf? Steht nirgends geschrieben!!!
ps und rest-ue plätze sind bereits in bearbeitung...na dann gibts nun ein letztes mal hoffen und zittern...zumindest für dieses semester...
DIPLOM SEM SIND AUCH IN BEARBEITUNG!!!! AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHfin hat geschrieben:ps und rest-ue plätze sind bereits in bearbeitung...na dann gibts nun ein letztes mal hoffen und zittern...zumindest für dieses semester...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!
ahh na ich bin gespannt. Steht ja in der Mail, dass das nur für Daf/Daz ist.. Und wie man sieht stimmt das auch. Na ich bin gespannt.
alles gute maria!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MariaW hat geschrieben:ahh na ich bin gespannt. Steht ja in der Mail, dass das nur für Daf/Daz ist.. Und wie man sieht stimmt das auch. Na ich bin gespannt.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke na wundern tät mich nichts mehr, ehrlich:)
Dir auch viiiiiiiiiiiiiiel Glück
Dir auch viiiiiiiiiiiiiiel Glück
bei den se steht auch "in bearbeitung" - kann aber auch bis morgen dauern, denk ich. auf der rom stand das heute stundenlang bis endlich ein ergebnis da war. aber ich bin der meinung: lieber länger warten, dafür passt dann das ergebnis