hab ich im system was überlesen bei der anmeldung? Weil auch wenn in der mail steht, dass weniger plätze im 2.durchgang vergeben werden können, so hat man doch erst gesehen wie viele plätze theoretisch noch frei waren, nachdem man wieder seine punkte gesetzt hat.
also da hätte man das auch so machen können, dass die plätze vorher ersichtlich sind und nicht erst wieder nach erneuter punktevergabe. weil ehrlich gesagt da scheiß ich ja drauf, wenn ich mich noch sagen wir für 3 LV beim zweiten Durchgang wieder anmelden möchte. Das wär ja nur ein punktevergabe/punkterücknahme/punkteneuvergabe zirkus gewesen...
das hauptproblem ist: niemand wusste das plätze zurückgehalten werden. denn ich dachte, die wenigen plätze hängen mit der großen anmeldung zusammen und wenn ich im 1. durchgang auf der warteliste bin, dass ich im 2.durchgang nur ne chance gehabt hätte, wenn ich die punkte anders verteilt hätte. was ich nicht konnte. weil ich nicht wusste, dass wieder 1000 punkte geben wird.
wo man ja bis jetzt nicht weiß- welche punkte jetzt zählen. oder ob die nur im 2.durchgang proforma abgegeben wurden, dass überhaupt eine reihung statt finden kann...