NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Bibliotheksausweis
Bibliotheksausweis
Ich hab gelesen, dass man für denBibliotheksausweis den Studentenausweis und eine amtl. Meldebestätigung braucht. Ich wohn aber zZ nicht dort, wo ich gemeldet bin, sondern bei meiner Tante und will, dass meine Post und alles einstweilen dorthin kommt... wenn ich denen das mündlich erklär geht das durch oder nicht?
Du bist noch nicht der Mann, den Teufel festzuhalten!
Mephisto im Faust I
Mephisto im Faust I
- emu
- Lakritzesser
Die Chancen, von der Bibliothek tatsächlich Post zu bekommen, sind nicht besonders hoch. Selbst Mahnungen werden über E-Mail verschickt. (Es geht wahrscheinlich eher darum, eine ladungsfähige Adresse bei Diebstahl oder Betrug zu haben.)
Re: Bibliotheksausweis
ja die hams ja....die meiner tante -.-"
Du bist noch nicht der Mann, den Teufel festzuhalten!
Mephisto im Faust I
Mephisto im Faust I
- emu
- Lakritzesser
Wie auch immer, sie werden deinen Hauptwohnsitz in den Computer eintragen. Du kannst deinen Hauptwohnsitz verlegen oder einsehen, dass du nie Post von der UB bekommen wirst. Für die Universität selbst kannst du ohnehin die Adressen frei wählen.
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
ganz so würd ich das nicht sagen. trotz mehrfacher urgenz bekomme ich sämtliche information via post (an meine uralt-adresse)