NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

account löschen

Kampf mit dem Anmeldesystem, Probleme mit dem Computer - des Mannes und der Frau Leid mit der Technik
Antworten
nitay

account löschen

Beitrag von nitay »

kann mir vielleicht jemand helfen? wenn ich nicht mehr auf der germanistik studiere, wie kann ich meinen account vom germ forum löschen?
LG
cosmogonos
ferculus schweinus
Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
Re: account löschen

Beitrag von cosmogonos »

ich kann ihn dir gerne löschen, ist aber nicht verbindlich, dass du deinen forumsaccount aufgeben musst, weil du nicht mehr studierst :-)
Bild
iLexor
Germling

Beitrag von iLexor »

weg mit dem pack! alle absolventen raus! keine mag.'s, keine bacc.'s, keine dr.'s und sonstige fertig studierte, wieder-in-die-gesellschaft-eingegliederte und wohlstand-heischende sozialräuberbrut.
nur dauerstudenten und solche, die es noch werden wollen! :wink: :twisted: :evil:
Die schlimmste Krankheit ist das Leben;
Und heilen kann sie nur der Tod. Das ist
Die bitterste Arzney, doch auch die letzte,
Und ist zu haben überall, und wohlfeil.

Almansor - Heinrich Heine
In-sei-da

Beitrag von In-sei-da »

iLexor hat geschrieben:weg mit dem pack! alle absolventen raus! keine mag.'s, keine bacc.'s, keine dr.'s und sonstige fertig studierte, wieder-in-die-gesellschaft-eingegliederte und wohlstand-heischende sozialräuberbrut.
nur dauerstudenten und solche, die es noch werden wollen! :wink: :twisted: :evil:
:shock: Aha! :?

Na denn:
. . . und tschüß! :|

@Cosmogonos
Brauchst mi ned löschen. :wink: Bin ab sofort nur mehr für iLexor unsichtbar. :twisted:
MariaW
Mag. Germ.

Beitrag von MariaW »

iLexor hat geschrieben: nur dauerstudenten und solche, die es noch werden wollen! :wink: :twisted: :evil:
:-D
Antworten

Zurück zu „Technische Leiden und Probleme“