NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Spezielle Frage bzgl. 1.Abschitt/2.Abschnitt

Alles zum Studium und zum Studienalltag
anja
Germling

Re: Spezielle Frage bzgl. 1.Abschitt/2.Abschnitt

Beitrag von anja »

:oops: *g*
ok sehr, gut. bin ich ja beruhigt [-o<
M
Dr. Germ.

Beitrag von M »

Ich hab eine Datumsfrage bezügl. Einreichen des 1. Abschnittes... Die Nachfrist des Sommersemesters geht ja bis 30. November - heißt das jetzt, dass ich nur alle Noten für die LV aus dem 1. Abschnitt bis dahin haben muss oder muss ich das Formular auch bis 30. November abgeben (dh. bis 27. November, weil dann Wochenende)???

Bin grad irgendwie unter Zeitdruck... *hüstel*
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
In-sei-da

Beitrag von In-sei-da »

Einreichen kannste ja, wann immer Du willst. :wink: Was hat´s denn mit der Nachfrist auf sich, dass Du fragst?
M
Dr. Germ.

Beitrag von M »

Naja, ich bin jetzt (WS08/09) im 5. Semester. Wenn ich jetzt zB am 5. Dezember einreiche, aber alle Noten bis.. sagen wir 26. November da waren (und aus dem SS08) - hab ich dann den 1. Abschnitt nach 4 oder nach 5 Semestern geschafft? Ist zwar nur eine formale Sache, aber das würd mich halt interessieren (und v.a. meine Eltern.. :roll: )
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
In-sei-da

Beitrag von In-sei-da »

Das Datum der letzten Note bestimmt den Abschluß. :wink:
M
Dr. Germ.

Beitrag von M »

Ok, großartig! Vielen Danke, damit ist mir sehr, sehr geholfen!!! :smt038
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“