Hallo alle zusammen!
ich hab ein riesen problem: und zwar muss ich bis spätestens 31.12 noch ein paar prüfungen machen, sonst muss ich ganz viel geld zurück zahlen. nun wollte ich wissen ob ihr vielleicht wisst oder vielleicht sogar selbst schon mal prüfungen in den ferien gemacht habt (speziell weihnachtsferien)?
bitte helft mir,
danke
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
mündliche Prüfungen in den weinachtsferien
Re: mündliche Prüfungen in den weinachtsferien
du könntest Patocka fragen, dass du die VO Dialektologie vom letzten Sem. machst...
Kriegleder prüft seine VOs immer in der ersten Sprechstunde des Monats!
Reichert prüft doch in den Sprechstunden... falls er in den ferien da ist sicher auch dann.. würd ihn mal anschreiben.
danke für eure tipps!
kennt ihr vielleicht eine prüfung die super leicht mündlich zu schaffen ist?hab da irgendwo im forum von einer professorin gelesen, die die noten quasi herschenkt. kann ich mir irgendwie niht vorstellen!brauche dringenst noch eine wirklich einfache vor dem 15.12...
bitte hilffeeeee!:)
kennt ihr vielleicht eine prüfung die super leicht mündlich zu schaffen ist?hab da irgendwo im forum von einer professorin gelesen, die die noten quasi herschenkt. kann ich mir irgendwie niht vorstellen!brauche dringenst noch eine wirklich einfache vor dem 15.12...
bitte hilffeeeee!:)
Sprecherziehung? oder so? ne freundin hat erzählt, dass sie da nur was in dersprechstunde vorlesen muss, dann muss sie einen fragebogen oder so bis ende des semester bearbeiten und hat dann ihre note.
und reichert soll recht nette skripten haben
und reichert soll recht nette skripten haben
ja das könnte dieses fach sein.. nur blöd dass ich da ein semester warten muss bis ich die note bekomme!
danke trotzdem!
aja auf jeden fall entschuldige ich mich jetzt mal für den schrecklichen rechtschreibfehler bei "weihnachtsferien"
war voll verzweifelt und hab mir gleich mal 10 lebkuchen reingehaut:)
danke trotzdem!
aja auf jeden fall entschuldige ich mich jetzt mal für den schrecklichen rechtschreibfehler bei "weihnachtsferien"
war voll verzweifelt und hab mir gleich mal 10 lebkuchen reingehaut:)