Ich brauch nämlich *nur noch* die PS, dann kann ich den ersten Abschnitt einreichen

Es sprechen zwar alle von den VO's im SS 09 aber (noch) nicht übers anmelden im Univis (denn da sinds noch nicht drin) sondern einfach mal generell über das Angebot im Vorlesungsverzeichnis.freidenker hat geschrieben:hilfe, ihr redets da alle schon vom anmelden fürs ss 09 und ich find aber keine einzige vorlesung bei univis.. ist das normal oder hab ich das ganze gequatsche falsch aufgenommen??
lg
Nein! Vor allem wohl, weil noch ned entschieden ist, wer welches Fachtutorium halten wird.rio hat geschrieben:Weiß man schon, wann die Fachtutorien sind?
du studiertst doch diplom oder? wieso brauchst du dann 4 ps (fürn ersten abschnitt reichen doch 3)?MariaW hat geschrieben:Hmm nur ist natürlich die Frage, ob ich in 4 PS reinkomme....
Ich brauch nämlich *nur noch* die PS, dann kann ich den ersten Abschnitt einreichen
Genial, oder? ich fürchte nur, dass das PS total überfüllt sein wird. Zimmermann ist ja auch beliebt!Duplica hat geschrieben:Mittelalterrock... wie geil ist das denn![]()
Und was ist dann mit der ehemaligen Daf/Daz UE?Duplica hat geschrieben:
EDIT: wegen den PS, ne du brauchst nur 3eines MUSS aus ÄDL und eines aus NDL sein, der rest ist wurscht XD
wenns dich freut kannst du aber auch vier machen, die kann man ja als wahlfach anrechnen
boah! frechheit!omsk hat geschrieben:ich glaub schon, dass du dir was ersparen kannst:
vorlesungsverzeichnis unter 10.01 BM3,4:
100142 UE Einführende Übung DaF (für Diplomstudierende)
Studienprogrammleitung Deutsche Philologie
2 Stunde(n), 3,0 ECTS credits
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Unterrichtssprache: Deutsch
I 1221
N.N.
n.Ü.
Diese LV ist NUR für Diplomstudierende anrechenbar.
Sie steht deswegen unter PS im Bachelor, da hier Diplomstudierende die als Übung DaF/DaZ anrechenbaren LV suchen.
Online-Anmeldung
Beschränkte Teilnehmerzahl, max. 40
Da schau her! Na gut das ich das jetzt seheomsk hat geschrieben:ich glaub schon, dass du dir was ersparen kannst:
vorlesungsverzeichnis unter 10.01 BM3,4:
100142 UE Einführende Übung DaF (für Diplomstudierende)
Studienprogrammleitung Deutsche Philologie
2 Stunde(n), 3,0 ECTS credits
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Unterrichtssprache: Deutsch
I 1221
N.N.
n.Ü.
Diese LV ist NUR für Diplomstudierende anrechenbar.
Sie steht deswegen unter PS im Bachelor, da hier Diplomstudierende die als Übung DaF/DaZ anrechenbaren LV suchen.
Online-Anmeldung
Beschränkte Teilnehmerzahl, max. 40
Jo!emu hat geschrieben:Wie originell.