ich bin nämlich beruflich anfang märz nicht da...

und wann fängt nun die anmeldung zu den lvs an?? wenn das vorlesungsverzeichnis schon fast fertig is...emu hat geschrieben:Das Sommersemester beginnt immer mit 1. März, die Vorlesungen also vermutlich mit 2. März. Durch das famose neue Anmeldesystem werden Wetten ohnehin über mehrere Tage angenommen, irgendwann Ende Feber wird wohl verlost.
Schätzungsweise Mitte Februar. Wir sind noch nicht mal ganz 1, ob wir wieder 2 Wochen Eintragungszeit geben werden.Fräulein Else hat geschrieben:und wann fängt nun die anmeldung zu den lvs an??
Guter Service, nicht wahr? Aber, äh, das WS08/09 ist noch ned zu Ende.Fräulein Else hat geschrieben:wenn das vorlesungsverzeichnis schon fast fertig is...
ja da hast du wohl rechtIn-sei-da hat geschrieben:Schätzungsweise Mitte Februar. Wir sind noch nicht mal ganz 1, ob wir wieder 2 Wochen Eintragungszeit geben werden.Fräulein Else hat geschrieben:und wann fängt nun die anmeldung zu den lvs an??![]()
Guter Service, nicht wahr? Aber, äh, das WS08/09 ist noch ned zu Ende.Fräulein Else hat geschrieben:wenn das vorlesungsverzeichnis schon fast fertig is...Wenn wir jetzt eine Anmeldung machen würden, kämen wir uns selbst mit den teilweisen Prüfungsanmeldungen zu den LVen dieses Semesters ins Gehege; ausserdem würde es unserer Meinung nach mehr Verwirrung stiften, wenn nu schon die Anmeldung begänne.
Es kann ausserdem noch zu Titeländerungen oder auch Zeitverschiebungen kommen. Nicht im großen Ausmaß, aber immerhin doch. Von daher: immer schön 1 Durcheinander.
So sollte es zumindest sein.Kardis hat geschrieben:wenn ich im WS 08/09 bei einer LV auf der warteliste gelandet bin und der prof mir zugesagt hat, dass ich auch auf der warteliste bleiben kann (sofern das mit dem neuen anmeldesystem denn überhaupt möglich ist?)
Eine Wartelistenanmeldung wird´s nimmer geben (nach aktuellem Stand, der sich hoffentlich ned ändert). Die Punkte sollten beim LV-Typ verbleiben und man sollte erhöhen können (so sah der Plan aus, von dem ich hoffe, dass er hält).Kardis hat geschrieben:...gibt es dann wieder sowas wie wartelistenvoreintragungen, bleiben die punkte, die ich schon gesetzt hab drauf und ich kann sie mit den neuen nochmal erhöhen, krieg ich die zurück und kann sie für was anderes einsetzen, oder verfallen sie, oder wie genau sieht das aus?
w.e hat geschrieben:weiß man schon, ob die gesetzen punkte auf nicht erhaltene lvs aus der ersten, zweiten, oder womöglich sogar dritten anmeldephase stammen werden?
Ich habe ihn aber ned nachträglich eingefügt.w.e hat geschrieben:sry. der letzte satz kommt grad aus dem nichts, ehrlich!
tina hat geschrieben:. . ., oder wird da strenger unterschieden?
emu hat geschrieben:Deutsche Philologie:
Anmeldung:11.02.2009 9:00 bis 25.02.2009 12:00
Brav!jaana hat geschrieben:http://spl.univie.ac.at/index.php?id=38200