ich GLAUBE jaMelquiades hat geschrieben:ist es möglich sich bein einer lv abzumelden, die punkte gutgeschrieben zu bekommen und sich dann ohne pkt. anzumelden und die pkt. andersweitig zu verwenden??
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
ss09 - anmeldungen + erste lvs
Re: ss09 - anmeldungen + erste lvs
Wir unterschätzen das, was wir haben, und überschätzen das, was wir sind.
Also ich habs so gemacht! Mich wo abgemeldet und neu angemeldet!
- Melquiades
- Neologismus
jopp geht eh... ich bin noch nicht so bewandert auf dem neuen system da ich fast alle lvs des letzten semesters durch die warteliste (d.h. ohne punktevergabe) bekommen hab
danke ma und toi toi euch allen
danke ma und toi toi euch allen
Hey, falls noch jemand ein PS sucht, wo man höchstwahrscheinlich (vielleicht sogar mit 0 Punkten, wenn keine mehr übrig sind) reinkommt:
100221 (Gruppe 1) PS Neuere deutsche Literatur: Stefan George
Kurz, Stephan
Studienprogrammleitung Deutsche Philologie
Freie Plätze: 30, Vormerkungen: 9
Da ist echt noch viel Platz!!
Für ganze 30 Kurzentschlossene.. (man bemerke bitte den Wortwitz
)
Stand: 11:26
Bin übrigens positiv und sehr überrascht, denn bei meinen LV sind zwar manche schon überbelegt, aber noch nicht besorgniserregend. Dh. da rechne ich mir schon noch Chancen aus reinzukommen...
Und die Anmeldezahlen beim Lexe-PS find ich für die sonstigen Lexe-Verhältnisse auch noch überschaubar.
Hoffentlich bleibt das alles so...
100221 (Gruppe 1) PS Neuere deutsche Literatur: Stefan George
Kurz, Stephan
Studienprogrammleitung Deutsche Philologie
Freie Plätze: 30, Vormerkungen: 9
Da ist echt noch viel Platz!!
Für ganze 30 Kurzentschlossene.. (man bemerke bitte den Wortwitz

Stand: 11:26
Bin übrigens positiv und sehr überrascht, denn bei meinen LV sind zwar manche schon überbelegt, aber noch nicht besorgniserregend. Dh. da rechne ich mir schon noch Chancen aus reinzukommen...
Und die Anmeldezahlen beim Lexe-PS find ich für die sonstigen Lexe-Verhältnisse auch noch überschaubar.
Hoffentlich bleibt das alles so...

A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
ich wusste, dass du dir George ansehen wirst
wann kommt endlich eins zu schuler, dass ich es mir rechtfertigen kann, das buch zu kaufen... 

Nein, ich hab da keine Zeit, außerdem interessiert mich Georges Lyrik nicht so... Ich hab das PS nur in meiner "Watchliste" wie einiges anderes auch..
Es gibt übrigens nur mehr 8 Anmeldungen... Ab wann findet eine LV statt?
Es gibt übrigens nur mehr 8 Anmeldungen... Ab wann findet eine LV statt?
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
4 Minuten noch 

1 min.! *gg*
Mir fehlen ja nur mehr 2 Wahlfächer und das Diplomandenseminar....mal sehen, ob ich in Zimmermanns PS unterkomme 

... and now for something completely different!
@ Anouk
Wieviel Punkte hast du auf Zimmermann gesetzt? Ich 750.
Wahnsinn... Ich kanns immer noch nicht glauben...
Bei mir ist nur eine von 3 prüfungsimmanenten LV überbelegt (und lediglich mit 10 Personen) ...
*mal zuteilungslauf abwart*
Bei mir ist nur eine von 3 prüfungsimmanenten LV überbelegt (und lediglich mit 10 Personen) ...
*mal zuteilungslauf abwart*
ja, das wüsstest du jetzt gern, nicht wahr?^^

- emu
- Lakritzesser
SE Mehrsprachigkeit
Status: vorgemerkt, Freie Plätze: 100, Vormerkungen: 81
100109 MA Neuere deutsche Literatur: Das Politische der Literatur. Neue Positionen
Status: vorgemerkt, Freie Plätze: 30, Vormerkungen: 32
100087 PS Neuere deutsche Literatur: Das AAC
Status: vorgemerkt, Freie Plätze: 30, Vormerkungen: 7
100102 PS Neuere deutsche Literatur: Christian Morgenstern und die deutsche Neuromantik
Status: vorgemerkt, Freie Plätze: 39, Vormerkungen: 17
Status: vorgemerkt, Freie Plätze: 100, Vormerkungen: 81
100109 MA Neuere deutsche Literatur: Das Politische der Literatur. Neue Positionen
Status: vorgemerkt, Freie Plätze: 30, Vormerkungen: 32
100087 PS Neuere deutsche Literatur: Das AAC
Status: vorgemerkt, Freie Plätze: 30, Vormerkungen: 7
100102 PS Neuere deutsche Literatur: Christian Morgenstern und die deutsche Neuromantik
Status: vorgemerkt, Freie Plätze: 39, Vormerkungen: 17
Bei mir ist nur eine überbelegt. Sonst alle WEIT unterbelegt. *hoff*

Ich hatte die Möglichkeit, fette 1500 zu setzen...da ich ja sonst nix mehr brauch und das DiplSE nächstes Semester zum Hoffentlich-Ausklang meines Studiums mache^^MariaW hat geschrieben:@ Anouk
Nein, aber es wurde ja gesagt, dass dieser Zuteilungsverlauf nicht um 12:01 startet....

Wer als erster merkt, dass der Zuteilungslauf startet, schreit *g*
aber ich fürchte da müssen wir uns noch etwas gedulden...
edit: da oben war übrigens noch 2 Beiträge, Marias und meiner, meinen hab ich gelöscht nachdem Marias plötzlich verschwunden war... nur damit keiner glaubt wir sind vollkommen verwirrt *g*
edit: da oben war übrigens noch 2 Beiträge, Marias und meiner, meinen hab ich gelöscht nachdem Marias plötzlich verschwunden war... nur damit keiner glaubt wir sind vollkommen verwirrt *g*
mein george-ps steht an seiner existenzberechtigungsgrenze. 

"rettet mich zuerst!"
- emu
- Lakritzesser
Das kann ich gar nicht verstehen, Kurz und George, das schlägt ja jede Boygroup. Vielleicht schaut Kollege Institutsvorstand auch einmal vorbei, der war ja bekanntlich mit George in einem Bett, irgendwo am Bodensee.w.e hat geschrieben:mein george-ps steht an seiner existenzberechtigungsgrenze.
*haha* stimmt!M hat geschrieben:Wer als erster merkt, dass der Zuteilungslauf startet, schreit *g*
ich hab meinen auch gelöscht, da ich mir die Frage selbst beanwortet habe *gg*
Edit: Wann wäre das PS George gewesen?