stimmt es, dass wenn man auf warteliste ist, für nächstes semester (sagen wir mal alle anmeldungen sind schon vorbei und alle plätze sind vergeben und ich hab keinen und semester hat auch schon begonnen und alles is voll - kurz ich bin wirklich auf warteliste für nächstes sem) und nehmen wir mal an, die punktemitnahme von letztem semester würde funktionieren und ich hab dann nächstes sem mit allen punkten zusammen immer noch zu wenig punkte, dann bin ich wieder auf der warteliste oder?
also es gibt nicht mehr wie bisher die garantie, dass ich sicher im nächsten Semester einen LV-Platz bekomme? stimmt das?
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Stimmt es, dass...?
Re: Stimmt es, dass...?
Also Garantie gibst glaub ich keine... Passieren kann dir das immer, allerdings würde ich dann mit dem LV Leiter sprechen und ihm die Situation erklären...
Lg
Lg
Re: Stimmt es, dass...?
Ja, das stimmt.Naca hat geschrieben:also es gibt nicht mehr wie bisher die garantie, dass ich sicher im nächsten Semester einen LV-Platz bekomme? stimmt das?