NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Note im Univis vom WS 08 nicht ausgebessert
Note im Univis vom WS 08 nicht ausgebessert
Hej Leute,
Ich habe ein Problem:
Bei mir wurde im WS 08 ne Note eingetragen, über die ich mich sehr gewundert habe. Ich bin dann zur Prof. hin und sie hat meine Unterlagen (Teste etc.) nochmal geprüft und mir dann statt dem 3er einen 2er gegeben. Was auch wirklich fair war!
Nur war der 3er schon eingetragen und konnte laut ihr erst am 31.3. geendert werden da die Note mit diesem Datum eingetragen wurde. (Prüfung war aber Ende Jänner)
Jetzt ist der 3er noch immer da! Was mach ich jetzt? Ich hab die Prof. dieses Semester wieder in einem PS und will sie damit nicht nerven. Aber meinen 2er hätte ich schon gerne, da ich ihn mir redlich verdient habe!
Liebe Grüße
Maria
Ich habe ein Problem:
Bei mir wurde im WS 08 ne Note eingetragen, über die ich mich sehr gewundert habe. Ich bin dann zur Prof. hin und sie hat meine Unterlagen (Teste etc.) nochmal geprüft und mir dann statt dem 3er einen 2er gegeben. Was auch wirklich fair war!
Nur war der 3er schon eingetragen und konnte laut ihr erst am 31.3. geendert werden da die Note mit diesem Datum eingetragen wurde. (Prüfung war aber Ende Jänner)
Jetzt ist der 3er noch immer da! Was mach ich jetzt? Ich hab die Prof. dieses Semester wieder in einem PS und will sie damit nicht nerven. Aber meinen 2er hätte ich schon gerne, da ich ihn mir redlich verdient habe!
Liebe Grüße
Maria
Re: Note im Univis vom WS 08 nicht ausgebessert
Naja, du wirst nicht drum herum kommen nehme ich an...
YEAH Baby!
(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)
(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)
Werde ihr wohl ne Mail schreiben müssen 

- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
wozu wenn du sie eh wöchentlich siehst? den profs is es schließlich sehr recht, wenn sie auch ein gesicht zu einem anliegen haben. persönlicher kontakt ist immer noch am besten!
- emu
- Lakritzesser
Da ich annehme, dass es sich um M. handelt, habe ich Verständnis dafür. Eigentlich ist es das Problem der Lehrenden, aber ersatzweise können auch Sekretariate gequält werden. Die können zwar meist nichts dafür, können sich aber auch nicht wehren*.
* Obacht, enthält Ironie.
* Obacht, enthält Ironie.
Anschreiben und drauf aufmerksam machen.MariaW hat geschrieben:Was mach ich jetzt?

Vor den Ferien sehe ich sie ja nicht mehr... Und nach 2 Wochen damit kommen ist ja auch doof...
Ich habe ihr jetzt geschrieben... Irgendwie blöde Situation. Erst war ich damals in ihrer Sprechstunde und jetzt nerv ich sie schon wieder
Ich habe ihr jetzt geschrieben... Irgendwie blöde Situation. Erst war ich damals in ihrer Sprechstunde und jetzt nerv ich sie schon wieder

- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
na deswegen musst dir sorgen machen. sie hat ja schließlich drauf vergessen und du bestehst nur auf das, was dir zugesagt wurde. recht hast du!
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
was auch gut so ist.In-sei-da hat geschrieben: Noten können im Übrigen ned von den Sekretariaten geändert werden. Die Berechtigung haben nur 3 Leutz am Institut.![]()
@fraumag.
Ja du hast vollkommen Recht! Es ist ja auch wegen dem Notendurchschnitt und eventuellem Stipendium....
Ja du hast vollkommen Recht! Es ist ja auch wegen dem Notendurchschnitt und eventuellem Stipendium....