das nennt man wieder service. ist ja oke, wenn sies abdrehen, aber bitte doch vorher rundmail!
(und nein, ich konsultiere nicht einfach mal so die homepage der ub weil ja was sein könnte.

Elfriede hat geschrieben:Bücher können an der Ausgabestelle zurückgegeben werden!
stand aber am zettl draufFrau Mag. phil. in spe hat geschrieben:Elfriede hat geschrieben:Bücher können an der Ausgabestelle zurückgegeben werden!
Den "hallo?!!?!?!?!" Effekt hatte ich auch...fred hat geschrieben:halloooo? das kanns jetzt aber nicht sein. warum wird sowas nicht vorher angekündigt? kann man sich trotzdem irgendwie bücher bestellen? nein, oder? verdammt.
das nennt man wieder service. ist ja oke, wenn sies abdrehen, aber bitte doch vorher rundmail!
(und nein, ich konsultiere nicht einfach mal so die homepage der ub weil ja was sein könnte.)
Vor jedem Besuch ist auch sicherlich unnötig. Aber vor den Ferien mal draufzuschauen, wie wer offen hat, ist nach den Erfahrungen der letzten Jahre sicherlich kein Fehler.gloom hat geschrieben:Und nein, ich konsultiere ebensowenig vor jedem Besuch die HP der UB!
was für ein zettel? wir waren zu zweit dort und keiner von uns hat einen zettel gesehen!cosmogonos hat geschrieben:stand aber am zettl draufFrau Mag. phil. in spe hat geschrieben:Elfriede hat geschrieben:Bücher können an der Ausgabestelle zurückgegeben werden!
Wegen den Öffnungszeiten habe ich die Seite auch damals konsultiert und habe sie mir ebenso notiert. Von "wir haben eine Woche zu ihr Deppen schauts wie ihr zurande kommts" stand dort aber nichts...In-sei-da hat geschrieben: Vor jedem Besuch ist auch sicherlich unnötig. Aber vor den Ferien mal draufzuschauen, wie wer offen hat, ist nach den Erfahrungen der letzten Jahre sicherlich kein Fehler.