NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

*krise* abgabefrist verpasst- und nun?

Rund um das LehrerIn-Werden
Antworten
Satinka
Germling

*krise* abgabefrist verpasst- und nun?

Beitrag von Satinka »

ahoi!

Ich hab letztes Semester bei der fr. prof Schabus-Kant das seminar lesen gemacht und wies der teufel so will komme ich HEUTE drauf, dass der abgabetermin der seminararbeit der 31.3.09 WAR. ich habe mit 30.4. gerechnet, normale abgabefrist halt.

1. wer weiß wann die sprechstunde von ihr ist?
2. zahlt sichs noch aus, die arbeit fertig zu schreiben und abzugeben? wie tolerant ist sie denn?

bitte fällt wem noch was ein? nur keine klugen ratschläge wie "früher beginnen", das werd ich mir einfach nie merken :-D
Siegfried
Mag. Germ.

Re: *krise* abgabefrist verpasst- und nun?

Beitrag von Siegfried »

Wann sie Sprechstunde hat, weiß ich auch nicht auswendig. Steht's nicht auf der Germ-HP?

Glaub schon, dass du bei ihr eine Chance hast. Vll. macht sie zuerst zwar ein saures Gesicht, aber dann wird sie die Arbeit wahrscheinlich schon nehmen. Viel Jammern hilft, glaub ich.
Satinka
Germling

Beitrag von Satinka »

danke fürs hoffnung machen :)

werd lieb schauen und betteln... allerdings macht es es mir etwas schwer, das auf der germ hp nur steht "sprechstunde nach vereinbarung"... werde wohl mal im sekretariat anrufen und fragen.

noch wortmeldungen? sonst bleibt mir nur #-o und [-o< :lol:
In-sei-da

Beitrag von In-sei-da »

Satinka hat geschrieben:2. zahlt sichs noch aus, die arbeit fertig zu schreiben und abzugeben? wie tolerant ist sie denn?
Normalerweise ist sie recht großzügig. :wink: Sollte sie vielleicht auch sein. :lol: Sie braucht nämlich teilweise ziemlich lang, bis die Noten feststehen. :roll:

Schreib ihr ´ne Mail oder pass sie nach einer ihrer LVen mal ab, red mit ihr und vereinbar uU einen neuen Aller-allerletzten Termin. :wink:
march
Germling

Beitrag von march »

Ich kann mich inseida nur anschließen. Meiner persönlicher Erfahrung nach :oops: nimmt Schabus-Kant die Arbeiten auch noch später an. Mag sein, dass das auch was damit zu tun hat, dass man 3 Monate auf die Note wartet.
In-sei-da

Beitrag von In-sei-da »

march hat geschrieben:. . ., dass man 3 Monate auf die Note wartet.
Nur 3? :lol: Glückspilz! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Lehramtsstudium“