NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Öffnungszeiten Germ Biblio

Alles zum Studium und zum Studienalltag
Antworten
jaana
Germling

Öffnungszeiten Germ Biblio

Beitrag von jaana »

Frage: Hat die Germ Biblio an Fenstertagen - insbesondere 12.6. geöffnet? Ich würde da gerne vorbei schauen, weil ich frei habe - auf der Biblio-Seite habe ich heute nichts gefunden.... Danke für Hinweise - insbesondere aber für WISSEN :-)
Wir unterschätzen das, was wir haben, und überschätzen das, was wir sind.
In-sei-da

Re: Öffnungszeiten Germ Biblio

Beitrag von In-sei-da »

Das wird wohl aktuell erst verkündet werden. :wink: Derweil steht mal was zum 2.6. drin, der ja tatsächlich vorlesungsfrei ist (http://bibliothek.univie.ac.at/fb-germa ... elles.html). Fenstertage sind dies in der Regel nicht, auch wenn einzelne LV-Leiter ihre Lehre an derlei Tagen ausfallen lassen, um sie irgendwann einzubringen.

Notfalls findet sich auf der FB-Germanistik-Seite aber eine Telefonnummer, wo man sich einfach mal erkundigen kann (wenn man ned sowieso mal hinmuss, wo man auch am Schalter fragen könnte).
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“