NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Berufswunsch
Berufswunsch
hallo!
mich würde mal interessieren, was so eure berufswünsche sind (die betonung liegt auf wünsche...is mir schon klar dass man sowieso nie DEN traumjob bekommt...aber meine frage is ja, was ihr machen wollen würdet wenn ihr es euch aussuchen könntet)
bin einfach nur neugierig!
lg
mich würde mal interessieren, was so eure berufswünsche sind (die betonung liegt auf wünsche...is mir schon klar dass man sowieso nie DEN traumjob bekommt...aber meine frage is ja, was ihr machen wollen würdet wenn ihr es euch aussuchen könntet)
bin einfach nur neugierig!
lg
berufswunsch
wenn ich gross bin möcht ich eine berühmte filmemacherin werden.
und falls das nicht klappt deutschlehrerin.
und falls das nicht klappt deutschlehrerin.
prinzipiell will ich endlich als gottheit anerkannt werden ...
solang das ned passiert, wär mir auch schriftstellerin mit millionenauflage und trotzdem nobelpreischancen recht ....
wenn das auch ned geht, werd i halt deutschlehrerin *g*
lg schmoo
solang das ned passiert, wär mir auch schriftstellerin mit millionenauflage und trotzdem nobelpreischancen recht ....
wenn das auch ned geht, werd i halt deutschlehrerin *g*
lg schmoo
Man kauft das Buch zuert und liest es dann ...
Auf dieser zeitlichen Anordnung der Vorgänge beruht das Auflagenglück so vieler Autoren.
(Roda Roda)
Auf dieser zeitlichen Anordnung der Vorgänge beruht das Auflagenglück so vieler Autoren.
(Roda Roda)
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
Nina hat geschrieben:Ich würde gern als Lektorin wo arbeiten - anderen Leuten sagen, wie sch*** ihre Bücher sind oder auch wie exzellent!
das wär auch etwas für mich ... oder eben millionen-auflagen-autorin ... aber fürs erste geb ich mich auch mti dem lehramtsberuf zufrieden
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it- Mulder
Ich würd auch gern schreiben können... also so, dass es Leute begeister!Starbuck hat geschrieben:Nina hat geschrieben:Ich würde gern als Lektorin wo arbeiten - anderen Leuten sagen, wie sch*** ihre Bücher sind oder auch wie exzellent!
das wär auch etwas für mich ... oder eben millionen-auflagen-autorin ... aber fürs erste geb ich mich auch mti dem lehramtsberuf zufrieden