Hallo zusammen,
Wenn ich im 1. Semester nicht alle 2000 Punkte vergebe, dann bleiben mir die im darauf folgenden Semester erhalten, oder? Wenn ich also 1500 Punkte vergebe, müsste ich im nächsten Semester 500 Punkte mehr am Konto haben, also 1500?
lg
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
punkte bleiben erhalten, oder?
-
- Neologismus
- emu
- Lakritzesser
Nein. Die Punkte bleiben nur erhalten, wenn du keinen Platz in der Lehrveranstaltung bekommst, und dann auch nur für den selben Lehrveranstaltungstyp.Schattenfee hat geschrieben:Wenn ich im 1. Semester nicht alle 2000 Punkte vergebe, dann bleiben mir die im darauf folgenden Semester erhalten, oder?
Re: punkte bleiben erhalten, oder?
nein, punkte können nicht ins nächst semester mitgenommen werden.
Selbst, wenn es so wäre, müsstest Du dann eigentlich 2500 Punkte haben. Abgezogen werden sie nämlich im Folgesemester auch nicht.Schattenfee hat geschrieben:Wenn ich im 1. Semester nicht alle 2000 Punkte vergebe, dann bleiben mir die im darauf folgenden Semester erhalten, oder? Wenn ich also 1500 Punkte vergebe, müsste ich im nächsten Semester 500 Punkte mehr am Konto haben, also 1500?
-
- Neologismus
Dann kann ich also getrost alle 2000 Punkte vergeben.
Vielen Dank für eure Antworten.
Vielen Dank für eure Antworten.