Weiß jemand wie es aussieht wenn die Prüfung negativ ist und das beim dritten Prüfungstermin der aber für mich der erste Prüfungsantritt war? Muss ich die Vorlesung nochmal besuchen? Kann ich mich von einem anderen Professor prüfen lassen ohne die Vorlesung nochmal besucht zu haben? Kann ich einfach in dem Fach an einem Prüfungstermin vom WS teilnehmen? Und das auch noch bei einem anderen Professor, weild er Professor bei dem ich es gemacht hab dieses Fach dieses Semester gar nicht anbietet?
Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan was ich jetzt machen soll! Kann mir jemand weiterhelfen?
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Prüfung versemmelt... und jetzt?
Re: Prüfung versemmelt... und jetzt?
Du machst einfach eine Prüfung einer anderen VO aus dem gleichen Fachgebiet, bei welchem/welcher Prof. ist ganz egal. Oder du besuchst dieses Semester nochmal eine andere VO und machst die Prüfung, das ist alles halb so schlimm.
Du könntest noch mal zum 4. Prüfungstermin antreten.karottal hat geschrieben:Kann mir jemand weiterhelfen?
Es gelten immer deine eigenen Prüfungsantritte!
auf der germanistik ist das sowieso praktisch, weil man die meisten sachen auch gar nicht nochmal machen braucht, wenns einen net freut wenn es eine gewöhnliche VO war, kann man einfach eine andere mit gleichen Code machen.
außer es ist eine pflicht-VO, das ist dann was andres. aber auch da hast du drei chancen! ^^ kopf hoch! ^^
auf der germanistik ist das sowieso praktisch, weil man die meisten sachen auch gar nicht nochmal machen braucht, wenns einen net freut wenn es eine gewöhnliche VO war, kann man einfach eine andere mit gleichen Code machen.
außer es ist eine pflicht-VO, das ist dann was andres. aber auch da hast du drei chancen! ^^ kopf hoch! ^^
Naja, ich weiß nicht ob es einen 4. Prüfungstermin gibt, auf der Institutsseite steht nämlich nichts.In-sei-da hat geschrieben:Du könntest noch mal zum 4. Prüfungstermin antreten.karottal hat geschrieben:Kann mir jemand weiterhelfen?
Zur Orientierung: Es geht um die Vorlesung Texte und Medien von Prof. Stocker.
- emu
- Lakritzesser
Bei Vorlesungen muss es vier Prüfungstermine geben, da fährt die Eisenbahn drüber, allerdings werden nicht alle Termine auf der Seite veröffentlicht. Stocker ist derzeit nicht in Wien, vielleicht bietet es sich an, die Vorlesung bei anderen Lehrenden zu besuchen, oder mit ihm ein Special Arrangement auszumachen.karottal hat geschrieben:Naja, ich weiß nicht ob es einen 4. Prüfungstermin gibt, auf der Institutsseite steht nämlich nichts.
Zur Orientierung: Es geht um die Vorlesung Texte und Medien von Prof. Stocker.