NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
rollett -noten
rollett -noten
wann werden wohl die noten der "entwicklungspsychologie - prüfung" vom 23. märz da sein?
bin nämlich schon so gespannt, ob ichs geschafft hab. dieser multiple choice test ist echt nicht zu unterschätzen!!
ciao ciao!
bin nämlich schon so gespannt, ob ichs geschafft hab. dieser multiple choice test ist echt nicht zu unterschätzen!!
ciao ciao!
-
- Germling
ich hab die prüfung beim ersten termin (27.2.) gemacht und seit gestern gibt es online die noten, zeugnisse waren aber noch nicht da!
mit vier wochen wirst du also schon rechnen müssen....
lg, lisa
mit vier wochen wirst du also schon rechnen müssen....
lg, lisa
"Lesen gefährdet die Dummheit."
"Germanisten sind eine Schar von an Universitäten eifrig tätigen Professoren und Dozenten, welche Studenten ausbilden, die dann auch nichts von Literatur verstehen." (Hans Weigel)
"Germanisten sind eine Schar von an Universitäten eifrig tätigen Professoren und Dozenten, welche Studenten ausbilden, die dann auch nichts von Literatur verstehen." (Hans Weigel)
-
- Germling
ich hab die prüfung auch TOTAL komisch gefunden. mir liegt dieses multiple choice-system überhaupt nicht, ich finde, das verunsichert total...
ABER ich habs doch irgendwie auf einen 2er(!!) geschafft, was mich echt sehr freut!! was das noten einschätzen angeht, geb ich dir voll recht. hätte auch keine ahnung gehabt! das einzige, wobei ich mir sicher war, war dass die langfrage definitiv stimmt, aber sonst...
lg, lisa
ABER ich habs doch irgendwie auf einen 2er(!!) geschafft, was mich echt sehr freut!! was das noten einschätzen angeht, geb ich dir voll recht. hätte auch keine ahnung gehabt! das einzige, wobei ich mir sicher war, war dass die langfrage definitiv stimmt, aber sonst...
lg, lisa
"Lesen gefährdet die Dummheit."