Somnifex hat geschrieben:aber sonst wär mir noch nichts Bleibendes im Audimax selbst aufgefallen.
Geh mal in der Uni spazieren und schau Dir die aufgesprühten Parolen an, dann weißt uU was ich meine. Das ist was, das mich ärgert. Und dessen Wiederherstellung auch Geld kostet.
Noch was wegen der Telefonnummer (weil gerade w.e bei mir war und ich das aus Erfahrung zu berichten weiß):
sofisch hat einen Beitrag. Ist also gleich mal nicht so bekannt. Aber eigentlich auch wurscht. Wer sagt denn, dass es ihre Tel.nr. ist? Könnte ja auch die private Handynummer von Minister Hahn sein oder die private von Rektor Winkler. Es gibt wohl immer Möglichkeiten an so ´ne Nummer ranzukommen. Und wenn nu sofisch oder auch andere Studierende die Nummer als eigene angeben und das in mehreren an der Uni existenten Foren, dann bekommen die oben genannten Herren massig Anrufe mit denen sie nix anfangen können, aber natürlich ihre Handys blockieren.
Wer was von sofisch will, wird ihr auch ´ne PN schreiben können. Oder man gibt halt eine Nummer an, die sich jederzeit überprüfen lässt und besetzt den Apparat mit einer Person (Tel.nr. der StRV zB).
Tel.nr. haben mE im Internet nichts verloren. Es sei denn es sind solche, die sowieso öffentlich jedem bekannt sind oder sein sollten (siehe in meiner Signatur).
@sofisch
Ich möchte Dir nicht unterstellen, dass es ned Deine Handynummer war. Ich wollte nur die Sicht von Mods erklären, die derlei löschen.
@cosmogonos
Du wärst wahrscheinlich besser verständlich gefahren, hättest in den geschlossenen Threads zum Abschluß erklärt, dass ein Thread zum Diskutieren Deines Erachtens reicht, zu dem gleich hinverlinkt und ned mit einer persönlichen Meinung gegen die Sache einfach geschlossen.
Jo, hinterher ist man immer schlauer.