liebe kollegen! ich habe ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeesen problem. gerade mit meiner stipendientelle telefoniert und draufgekommen, dass mir bis 15. dez. noch eine (!!!!) stunde fehlt um meine studienbeihilfe, auf die ich wirklich extremstens angewiesen bin, weiter bezahlt zu bekommen.
habe leider eine prüfung beim stocker nicht geschafft, der ist jetzt nicht da, was heißt bis dez wirds sehr knapp. irgendwer einen plan, wo ich eine prüfung machen kann, auch wenn ich die vo nicht besucht habe? bitte bitte antworten. bin total verzweifelt. am besten wärs natürlich, ein thema zu haben, dass ich auch ohne große schwierigkeiten nachholen kann. danke
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
studienbeihilfe ... hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee
Re: studienbeihilfe ... hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee
Reichert prüft auch in seiner Sprechstunde. Schau mal was für Vo's er gemacht hat. Zu allen gibt es Skripten zu kaufen. Genauere Infos hier: http://homepage.univie.ac.at/hermann.reichert/
Neubauer prüft am 18.11. mündlich Lit I, Lit II und VO Balladen: einfach für einen Termin eintragen.
Neubauer prüft am 18.11. mündlich Lit I, Lit II und VO Balladen: einfach für einen Termin eintragen.
YEAH Baby!
(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)
(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)
boa hey! danke heast!
des reißt mich sowas von raus!
hat vielleicht zufällig noch wer eine ahnung, wie der reichert seine mündlichen prüfungen abbhält? also, ob er da ein bestimmtes schema jedesmal gleich durchzieht, eher so auf die strenge, oder weniger strenge art......
danke, nochmals.
des reißt mich sowas von raus!
hat vielleicht zufällig noch wer eine ahnung, wie der reichert seine mündlichen prüfungen abbhält? also, ob er da ein bestimmtes schema jedesmal gleich durchzieht, eher so auf die strenge, oder weniger strenge art......
danke, nochmals.
Wenn du ihm gleich anfangs sagst dass du das dringend brauchst is er sicher milder gestimmt. Kommt nämlich bei ihm drauf an wofür man die Prüfung braucht. Wenns ein Wahlfach für die Germanistik is, gibt er dir sowieso ne gute Note.
Vorbereiten solltest dich aber trotzdem gut - er fragt unter Umständen knifflige Fragen. Ich hab Lüge und Selbstgespräch bei ihm gemacht. Kannst eh nachschaun welche Fragen er stellt. Mündlich is bei ihm aber bisl schwerer als schriftlich.
Vorbereiten solltest dich aber trotzdem gut - er fragt unter Umständen knifflige Fragen. Ich hab Lüge und Selbstgespräch bei ihm gemacht. Kannst eh nachschaun welche Fragen er stellt. Mündlich is bei ihm aber bisl schwerer als schriftlich.