NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Egger-Literaturgeschichte II

Rund um das LehrerIn-Werden
Antworten
Patricija
Germling

Egger-Literaturgeschichte II

Beitrag von Patricija »

Ich möchte dieses Semester den ersten Abschnitt fertigstellen und muss die Literaturgeschichte II bei Prof. Egger noch absolvieren. Bedauerlicherweise habe ich an diesem Tag keine Zeit für den Besuch der LV, da sie sich mit einer anderen überschneidet, in der Anwesenheitspflicht herrscht. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand vor den Weihnachtsferien das bisherige Skript und evtl Reader und Literaturlisten zum Kopieren geben oder per Mail schicken könnte. Ich würde natürlich dafür bezahlen und mich mit anderen Mitschriften revanchieren. Ihr würdet mir wirklich sehr helfen [-o< [-o< Schon mal im Voraus vielen Dank!
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom. Albert Einstein
Antworten

Zurück zu „Lehramtsstudium“