hallo liebe leute,
ich hab schon so viel gelesen aber nix dazu gefunden, bin aber verunsichert, viell könn tihr mir helfen!
ich bin noch im alten studien plan und es fehlt mir LG 2 und 3 noch für im 2. studienabschnitt. ich habe alle semianre besucht, mir fehlen nur noch LG 2 und 3, da ich nächstes semester das diplomanden seminar machen möchte, ist meine frage ob ich dazu als voraussetzung lg 2 oder 3 brauch? ich kann nämlich nur 2 machen....
wär euch dankbar für eine antwort!
lg,nadja
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
LG 2 und LG 3 Voraussetzung für DIPLOMANDEN SEMINAR
LG 2 und LG 3 Voraussetzung für DIPLOMANDEN SEMINAR
<b>die vögel im baum, sie
kapitulier'n.</b>
kapitulier'n.</b>
Re: LG 2 und LG 3 Voraussetzung für DIPLOMANDEN SEMINAR
Ich steh völlig an, was wohl LG 2 und LG3 sein könnten.nunus hat geschrieben:ich bin noch im alten studien plan und es fehlt mir LG 2 und 3 noch für im 2. studienabschnitt.

Aber wenn Du im Dipl. DP studierst und alle Seminare besucht hast, hast Du die Voraussetzung für´s Dipl.SE auf jeden Fall geschafft. Man braucht ein SE aus dem Fach, in dem man die Dipl.arbeit schreibt, um das entsprechende Dipl.SE absolvieren zu dürfen.
Vgl. Studienplan auf der SPL-HP (Link in meiner Signatur) unter Studien.
LG steht vermutlich für Literaturgeschichte (oba wos waas ma..)
Also der, wie ich die Frage beantworten wollte, zufällig anwesende SPL und i ned viel.omsk hat geschrieben:(oba wos waas ma..)

hey, ja LG soll Literaturgeschichte heißen......
also keine Voraussetzung für das Diplomanden Seminar?
dankeeeee sehrrrrr
also keine Voraussetzung für das Diplomanden Seminar?
dankeeeee sehrrrrr
kapitulier'n.</b>
kapitulier'n.</b>
Die Lit.geschichte jedenfalls mal ned. Ein SE aus dem Bereich in dem die Dipl.arbeit geschrieben wird, muss man vor der Belegung des Dipl.SE nachweisen.nunus hat geschrieben:also keine Voraussetzung für das Diplomanden Seminar?
ah ok, das passt! danke!!
)

kapitulier'n.</b>
kapitulier'n.</b>