Ich muss fürs Sommersemester sehr genau planen (wegen Arbeit in Kärnten und eventuellem Russland-Aufenthalt). Je früher, desto besser

Daher wollte ich fragen, ob mir vielleicht ein "inseida"

in-sei-da! ich wurde schon mal gerüffelt.WeiRdKaktuS hat geschrieben:
... ein "inseida"
Nur wenn man jemanden direkt anspricht. Und dann bitte a noch mit einem großen "I".w.e hat geschrieben:in-sei-da! ich wurde schon mal gerüffelt.
die lven werden wohl bereits eingetragen von In-sei-da und kollegen. womöglich beschleunigt ein freibier den vorgang..tinkerbell hat geschrieben:hallo!
weiß jemand von euch, wann auch die angebote der germanistik eingetragen werden??
Jo! I!tinkerbell hat geschrieben:weiß jemand von euch, wann auch die angebote der germanistik eingetragen werden??
omsk hat geschrieben:womöglich beschleunigt ein freibier den vorgang..
Viel geprüftes Österreich *sing*In-sei-da hat geschrieben:dann alles "bissl" überprüft
Endlich mal was, wo ich mich ungefähr ins Jahr 36 zurückversetzen kann, ein Schälchen Wasser nehme undemu hat geschrieben: . . ., ich bin auf die Zeiten gespannt.
Weiß ich nimmer. Kann aber leicht sein. Immerhin war da 6 Wochen Zeit, das alles einzugeben, weiterzuleiten etc. Das ist vor dem SoSe immer etwas problematischer.finparfaite hat geschrieben:Oder vertu ich mich jetzt?
Neeealma hat geschrieben:Und scheinbar ist die Anmeldung vom 15. Februar bis 3. März.
Unterschreibe ich. Es sollten nie zuerst nur interessante LV-Titel veröffentlicht werden und erst dann die Zeiten, das hat mir bis jetzt jedes Semester den Spaß und den Plan verdorben.M hat geschrieben: Der Mist ist, dass ich jetzt schon genau weiß, welche LV ich machen möchte und dann werden wieder die Zeiten kommen und mir einen Strich durch die Rechnung machen *seufz*.
Wenn sie da überhaupt schon kommen.alma hat geschrieben:@ In-sei-da: Kommen die Zeiten und Vortragenden wirklich erst nächste Woche . . .
Aber auch da werden noch Änderungen eintreten.tinkerbell hat geschrieben:Die meisten Namen der Lehrveranstaltungsleiter sind jetzt schon da!