NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Institutionssuche, brauche dringend hilfe!!!

Kampf mit dem Anmeldesystem, Probleme mit dem Computer - des Mannes und der Frau Leid mit der Technik
Antworten
Nella
Neologismus

Institutionssuche, brauche dringend hilfe!!!

Beitrag von Nella »

Hallo alle draußen!

Kann mir vielleicht jemand sagen wo sich NIG II befindet. Ich habe in kürze eine Prüfung, die im NIG II stattfinden wird, jedoch weiss ich nicht wo sich das befindet.
Wenn mir jemand bitte schreiben könnte wo ich hin gehen muss, wäre ich sehr dankbar!
:-)

Nella
M
Dr. Germ.

Re: Institutionssuche, brauche dringend hilfe!!!

Beitrag von M »

Dabei handelt es sich um den Hörsaal II im NIG, hier ist nochmal ein genauer Lageplan wo der Hörsaal genau liegt im Gebäude: http://www.wegweiser.ac.at/univie/hoersaal/38.html
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
Nella
Neologismus

Re: Institutionssuche, brauche dringend hilfe!!!

Beitrag von Nella »

danke!
Antworten

Zurück zu „Technische Leiden und Probleme“