NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Wahlpflichtfächer
Wahlpflichtfächer
Hallo! Hätte eine Frage zu den Wahlpflichtfächern: Es müssen von den 48 Sst. ja 16 prüfungsimmanent sein. Ich mache meine Wahlpflichtfächer aus der Pädagogik und da gibt es LV, die sich VO+UE schimpfen, mit Anwesenheitsliste und Hüs. Gelten die nun als prüfungsimmanent, oder nicht?
Vielen Dank! Silke
Vielen Dank! Silke
- emu
- Lakritzesser
Eine Leidensgenossin! Nachdem sie im Vorlesungsverzeichnis als prüfungsimmanent ausgewiesen sind, sicher.
Re: Wahlpflichtfächer
Vielen, vielen Dank für die Info! Ein kleines Licht im Dunkel des Uni Wirrwarrs!
ha! da schließ ich mich mit meiner frage gleich an... ich hab dasselbe problem bzw dieselbe frage mit den pkw-vos - die heißen zb "VO+UE STEP 1".... gilt das dann ebenso? (war ne vo mit tutorium) ;o)
Wir unterschätzen das, was wir haben, und überschätzen das, was wir sind.
Warum?jaana hat geschrieben:ha! da schließ ich mich mit meiner frage gleich an...

Wenn emu LVen im Vorlesungsverzeichnis findet, schaffst Du das doch uU auch.

Hilfe zur Selbsthilfe.
naja... es steht NICHT prüfungsimmanent dabei, ABER es wäre genauso eine vo+ue! deswegen!In-sei-da hat geschrieben:Warum?jaana hat geschrieben:ha! da schließ ich mich mit meiner frage gleich an...
Wenn emu LVen im Vorlesungsverzeichnis findet, schaffst Du das doch uU auch.![]()
Hilfe zur Selbsthilfe.
Dann isses ned prüfungsimmanent.jaana hat geschrieben:naja... es steht NICHT prüfungsimmanent dabei, . . .

Das ist egal.jaana hat geschrieben:. . ., ABER es wäre genauso eine vo+ue! deswegen!

danke für die auskunft...In-sei-da hat geschrieben:Dann isses ned prüfungsimmanent.jaana hat geschrieben:naja... es steht NICHT prüfungsimmanent dabei, . . .![]()
Das ist egal.jaana hat geschrieben:. . ., ABER es wäre genauso eine vo+ue! deswegen!Bei Misch-LVen gibt es keine fix zugewiesenen Rechte.
und verdammt...

Hast nicht Step 3, Step 5, Bakk 1, Bakk 2 und die Praxisfeld AT's und UE's gemacht? Deckt den Bedarf an prüfungsimmanenten LV's doch zur Genüge ab (2+2+2+2+6+12=26 SWS)...jaana hat geschrieben:danke für die auskunft...In-sei-da hat geschrieben:Dann isses ned prüfungsimmanent.jaana hat geschrieben:naja... es steht NICHT prüfungsimmanent dabei, . . .![]()
Das ist egal.jaana hat geschrieben:. . ., ABER es wäre genauso eine vo+ue! deswegen!Bei Misch-LVen gibt es keine fix zugewiesenen Rechte.
und verdammt...![]()
YEAH Baby!
(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)
(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)
nö *pfeif*gloom hat geschrieben: Hast nicht Step 3, Step 5, Bakk 1, Bakk 2 und die Praxisfeld AT's und UE's gemacht? Deckt den Bedarf an prüfungsimmanenten LV's doch zur Genüge ab (2+2+2+2+6+12=26 SWS)...