NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
VO Anmeldung nicht möglich
VO Anmeldung nicht möglich
hallo allerseits,
bräuchte dringend hilfe und zwar: ich war letztes semester für literaturgeschichte III angemeldet.
da der letzte prüfungstermin schon ende märz war, konnte ich aus beruflichen gründen die prüfung nicht machen.
daher wollte ich mich dieses semester wieder für die vo anmelden, aber anscheinend ist das nicht möglich.
kann ich die prüfung dieses semester trotzdem machen, obwohl ich mich nicht zur VO anmelden konnte?
lg
bräuchte dringend hilfe und zwar: ich war letztes semester für literaturgeschichte III angemeldet.
da der letzte prüfungstermin schon ende märz war, konnte ich aus beruflichen gründen die prüfung nicht machen.
daher wollte ich mich dieses semester wieder für die vo anmelden, aber anscheinend ist das nicht möglich.
kann ich die prüfung dieses semester trotzdem machen, obwohl ich mich nicht zur VO anmelden konnte?
lg
Re: VO Anmeldung nicht möglich
ich verstehe dein problem nicht ganz..
ich habe mich gerade erfolgreich anmelden können.
ich habe mich gerade erfolgreich anmelden können.
"rettet mich zuerst!"
ja ich weiß, bei einer freundin von mir hats auch geklappt, aber wenn ich mich anmelden möchte kommt folgende meldung:
Eine Anmeldung zum Lehrinhalt "10-0026 Literaturgeschichte III VO Veranstaltung 2008W Freigegeben/gültig 8510 SPL 10 - Deutsche Philologie" ist nicht möglich, da eine offene Anmeldung zu diesem Lehrinhalt schon vorliegt UND eine maximale Anzahl der Prüfungsantritte vorgegeben ist.
obwohl ich mich ja für 2009S anmelden möcht und für die Nummer 100022
weiß jemand an wen ich mich da wenden kann?
Eine Anmeldung zum Lehrinhalt "10-0026 Literaturgeschichte III VO Veranstaltung 2008W Freigegeben/gültig 8510 SPL 10 - Deutsche Philologie" ist nicht möglich, da eine offene Anmeldung zu diesem Lehrinhalt schon vorliegt UND eine maximale Anzahl der Prüfungsantritte vorgegeben ist.
obwohl ich mich ja für 2009S anmelden möcht und für die Nummer 100022
weiß jemand an wen ich mich da wenden kann?
Ja! Ich weiß an wen man sich notfalls wenden kann!Buttercup hat geschrieben:weiß jemand an wen ich mich da wenden kann?

Die Frage müsste eigentlich damit ausreichend beantwortet sein!

Klitzekleiner Tipp:

ich wollt mich grad für die lehrveranstaltungen fürs ss anmelden, bei den übungen konnte ihc mich aber nicht anmelden, weil dort steht, dass ich die studieneingangsphase noch nicht abgeschlossen hab...unter "prüfungsleistungen" sind zwar alle noten vorhanden, unter "prüfungspass" fehlt jedoch die note für literaturgeschichte, obwohl sie schon zu beginn des letzten wintersemesters eingetragen wurde....was tun? bitte hilfe!
Was auch immer geschieht,
nie dürft ihr soweit sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken.
auch noch zu trinken.
Mail an deutschephilologie.spl@univie.ac.at senden. Matr.nr. angeben. Problem kurz schildern. Der, der die Mail bekommt, hängt dann die LV zum richtigen Studienplanpunkt und die Anmeldung sollte funktionieren.Ms C hat geschrieben:was tun? bitte hilfe!

Woher ich das weiß? Ganz einfach: ich verwalte obige Mailadresse zu 90% (10% entfallen auf Urlaub, Zeitausgleich und längere Krankenstände - da macht´s wer anderer).
besten dank in-sei-da!!
auch noch zu trinken.
auch noch zu trinken.
Noch nix eingelangt.Ms C hat geschrieben:besten dank in-sei-da!!

besten dank jetzt 

auch noch zu trinken.
auch noch zu trinken.