Hi,
ich suche gerade was zum Wandel im Deutschen Vokalsystem in der Gegenwart.
Bin für jede relevante Referenz dankbar.
Recht lieben Dank
Anna
(und ja, mir is klar, dass das im Bereich hier neben dem Suder-thread etwas unpassend steht, aber hier im Forum scheinen alle Unterbereiche auf LVs reduziert zu sein, sodass fachliche Diskussion anscheinend wirklcih Privatvergnügen is)
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Phonetik-Phonologie: fachliche Frage
Re: Phonetik-Phonologie: fachliche Frage
Wrong.hui hat geschrieben: (und ja, mir is klar, dass das im Bereich hier neben dem Suder-thread etwas unpassend steht, aber hier im Forum scheinen alle Unterbereiche auf LVs reduziert zu sein, sodass fachliche Diskussion anscheinend wirklcih Privatvergnügen is)
'Fachliche Diskussionen' sind unter 'Allgemeines zum Studium' zu finden, wer suchet der findet.
Hier gehts lang: viewforum.php?f=40
YEAH Baby!
(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)
(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)
my bad... tut leid.
(lass es mal zur vermeidung von doppelposts trotzdem hier und hoffe, dass sich eine antwort hierherverirrt)
(lass es mal zur vermeidung von doppelposts trotzdem hier und hoffe, dass sich eine antwort hierherverirrt)
Soll einer abgeschafft werden? Oder einer neu dazukommen? Oder einer durch ein anderes Zeichen ersetzt werden?hui hat geschrieben:ich suche gerade was zum Wandel im Deutschen Vokalsystem in der Gegenwart.

Wenn das so durchdacht ist, wie die Rechtschreibreform, dann Gute Nacht.