Krisi hat geschrieben:Wieso so schnippisch?

Schnippisch?

I?

Niemals!

Wo ich doch extra noch die netten Smilies dazu gemacht habe.

Pffff. Keiner mag mich.
Krisi hat geschrieben:Das mit dem Lehramtstudium tut mir ja echt leid. Aber es ist doch wohl kein Schwerverbrechen. Noch dazu, weil der Fehler tatsächlich aus dem Versuch entstanden ist, das Forum zuerst nach dem besagten Thema zu durchsuchen, damit ich nicht eine Frage stelle, die anderswo schon beantwortet wurde. Hab dann halt übersehen, das ich im falschen Unterforum bin... Ich bitte untertänigst um Verzeihung!
Des ist mir eigentlich sowas von scheißegal. Ich habe halt nur Deine Meldung hergenommen, dassd verwirrt bist und habe etwas, das mir aufgefallen ist, aufgegriffen.

War überhaupt ned böse gemeint.
Krisi hat geschrieben:Dass euch mein Zweitstudium nicht interessiert, hab ich mir schon fast gedacht.
Jo, najo, hier lesen auch massig andere Studierende mit, die Anerkennungen machen wollen. Ohne uU angemeldet zu sein. Also schreibe ich gebetsmühlenartig die immer wieder gleichen Fehler bei den Anträgen dazu, damit die Anträge eben nur einmal geschrieben bzw. ausgedruckt werden müssen.
Und was meinst, wie oft ich auf Anträgen dann sehe: A 332 XXX?
Krisi hat geschrieben:Deinem Gedankensprung zu den "anklickbaren" Noten kann ich allerdings nicht ganz folgen. Inwiefern hilft mir das jetzt weiter???
Da kommen manche ned drauf, dass es da was zum Anklicken gibt. Und dann wird der Antrag schön ausgefüllt und die Noten dann halt am Schluß doch handschriftlich überschrieben.
Das nehmen aber die SPLeiterinnen jetzt nimmer an. Ergo müsste man nachbessern. Also schreibe ich gebetsmühlenartig die immer wieder gleichen Fehler bei den Anträgen dazu, damit die Anträge eben nur einmal geschrieben bzw. ausgedruckt werden müssen.
Wenn Du den Antrag auch ohne meine Hilfe richtig ausgefüllt hast oder hättest: umso besser. Aber leider scheint ned jeder Studierende das so locker zu beherrschen.