wahnfred hat geschrieben:an alle erfahrenen gambler!
werd in meinem 1. semester lediglich für methoden I setzen. da ich teilzeit arbeite und zusätzlich pendle, möchte ich meine LV an nur zwei wochentagen, nämlich montag und dienstag (+ samstag, aber da tut sich leider wenig) unterbringen. mir wärs sehr recht, wenn ich methoden I am montag bei michler machen könnte, alternative notlösung wäre zangl am dienstag. ists nun intelligenter, einfach alle punkte auf michler zu setzen, oder wärs cleverer, auch einen teil für zangl zu verwenden? denn ohne alternativtermin wirst du nach meinem bisherigen infos einfach irgendwo reingeschmissen, was meinen schönen plan zunichte machen würde...
Ähm, ich glaube du musst so oder so 4 oder 5 Alternativtermine angeben. Somit setzt du die Punkte eigentlich allgemein für die Übung, nicht für die einzelnen Gruppen. Falls du NICHT in die gewünschte Gruppe reinkommst, hast du 2 Möglichkeiten:
- du kannst hier im Forum fragen, ob wer tauschen kann und will
- du kannst beim Michler (oder Zangl, welcher dir Lieber ist) reinschneien, bzw. eine Mail schicken und fragen, ob er
dich nicht vielleicht doch nehmen würde
Und, du könntest es ausfallen lassen und erst im nächsten Semester machen *schulterzuck*
Hoffe, das hilft irgendwie