NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Neue Note wurde eingetragen...
Neue Note wurde eingetragen...
ich bekam diese mail, dass eine neue note im univis eingetragen wurde, aber da ist keine. auch von der sekräterin bekam ich noch keine auskunft. was kann da sein?
- Kimyona123
- Germling
Re: Neue Note wurde eingetragen...
Bist du ganz sicher, dass keine neue Note drinnen ist? (ich hab z.B. eine Prüfung nochmals gemacht und hab dann dasselbe Fach doppelt gehabt, einmal mit ner 5, ein weiteres Mal mit der ausgebesserten Note)
Noten werden nach dem Datum, WANN du zur Prüfung gegangen bist, eingetragen. Z.B. ich hab von meiner letzten VO-Prüfung bereits nach einer Wohnung die Note gehabt, und alle Noten, die ich später bekommen habe, sind aber unter deren Note gelandet, weil die anderen Prüfungen datumsmäßig vorher stattgefunden haben!
Falls aber keine neue Note drinnen steht....vl. hat das System einen Fehler gemacht? (ich verstehs sowieso nicht, ich hab glaub ich von einem Dutzend Noten, die ich bekommen habe insgesamt 3 Benachrichtigungen bekommen, und von den restlichen wurde ich überrascht )
Noten werden nach dem Datum, WANN du zur Prüfung gegangen bist, eingetragen. Z.B. ich hab von meiner letzten VO-Prüfung bereits nach einer Wohnung die Note gehabt, und alle Noten, die ich später bekommen habe, sind aber unter deren Note gelandet, weil die anderen Prüfungen datumsmäßig vorher stattgefunden haben!
Falls aber keine neue Note drinnen steht....vl. hat das System einen Fehler gemacht? (ich verstehs sowieso nicht, ich hab glaub ich von einem Dutzend Noten, die ich bekommen habe insgesamt 3 Benachrichtigungen bekommen, und von den restlichen wurde ich überrascht )
Jemand sagte mir einmal, das Leben bestehe nicht nur aus Lesen.
Ich antwortete: "Das stimmt. Doch Lesen macht das Leben bei Weitem erträglicher."
Ich antwortete: "Das stimmt. Doch Lesen macht das Leben bei Weitem erträglicher."
Re: Neue Note wurde eingetragen...
Du suchst vielleicht an der falschen Stelle. Wenn Du den Bachelor studierst und die Note keinem Studienplanpunkt zugeordnet ist, gibt´s die Note zwar, aber sie scheint ned im Prüfungspass auf bzw. an der absolut falschen und daher ned gesuchten, Stelle.mathilde hat geschrieben:was kann da sein?