NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Vogel Konversatorium Gegenwart
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
1) nennen sie die erscheinungsdaten folgender werke:
a) blechtrommel
b) hamletmaschine
c) liebhaberinnen
2) nennen sie drei (weitere) werke folgender autoren:
a) bachmann
b) doderer
c) heiner müller
3) paul celan "todesfuge"/ Weiß "Ermittlung" - Kontextualisieren und vergleichen sie in hitorischer wie in literaturgeschichtlicher hinsicht
4) wer ist melzer?
a) blechtrommel
b) hamletmaschine
c) liebhaberinnen
2) nennen sie drei (weitere) werke folgender autoren:
a) bachmann
b) doderer
c) heiner müller
3) paul celan "todesfuge"/ Weiß "Ermittlung" - Kontextualisieren und vergleichen sie in hitorischer wie in literaturgeschichtlicher hinsicht
4) wer ist melzer?
Zuletzt geändert von Frau Mag. phil. in spe am So 29.Jan 2006, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
danke, du klugscheißer! solche kommentare helfen wirklich weiter!
die sache ist aber die, dass sie sachen abgeprüft hat, von denen sie vorher gesagt hat, dass sie sie nicht prüfen wird. dass dir das scheißegal ist, weil es dich nicht betrifft, kann ich mir schon vorstellen, aber leute wie MICH, ärgert das nun mal gewaltig!
die sache ist aber die, dass sie sachen abgeprüft hat, von denen sie vorher gesagt hat, dass sie sie nicht prüfen wird. dass dir das scheißegal ist, weil es dich nicht betrifft, kann ich mir schon vorstellen, aber leute wie MICH, ärgert das nun mal gewaltig!
ich glaube, du hast da was missverstanden 
das sollte nur ein leise kritik an dem abfragen von irgendwelchen daten sein, die man ohnehin überall nachschauen kann und auch würde, wenn man sie nicht präsent hat...
ich hab auch schon was bei ihr gemacht und da war die prüfung ok, aber das ist echt ein ziemlicher schwachsinn und wenn sie noch dazu gesagt hat, dass sowas nicht kommt, dann ist das nicht gerade sehr toll..
relax

das sollte nur ein leise kritik an dem abfragen von irgendwelchen daten sein, die man ohnehin überall nachschauen kann und auch würde, wenn man sie nicht präsent hat...
ich hab auch schon was bei ihr gemacht und da war die prüfung ok, aber das ist echt ein ziemlicher schwachsinn und wenn sie noch dazu gesagt hat, dass sowas nicht kommt, dann ist das nicht gerade sehr toll..
relax

Glory to the Hypnotoad !
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
ich finds jetzt nicht so schlimm, dass sie erscheinungsdaten wissen wollte - ich mein, ein bissal muss man sich ja schon mit den besprochenen werken auseinandersetzen.
aber wenn du die anderen fragen beantworten konntest, wirds schon passen!
aber wenn du die anderen fragen beantworten konntest, wirds schon passen!

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.