www.duden.at spricht:In-sei-da hat geschrieben:Der Hatschek fehlt ihm wohl auch schon ein Zeitl.Karenin hat geschrieben:dass das hatschek aber auch auf der germ-homepage fehltnaja, am besten nennt man ihn wohl einfach "franzl"
Nenn ihn Franzl und berichte mal!
Da geht bei mir nu immer duden.de auf und die Suchfunktion ist nicht mehr da!Karenin hat geschrieben:www.duden.at spricht:
Allerdings ist so´n Text auch schnell mal verändert!Karenin hat geschrieben:Háček [ha:tk], Hat|schek, der; -s, -s [tschech. háček, eigtl. = Häkchen]: (bes. in slawischen Sprachen verwendetes) ...
Erinnert mich an ein Musical. Venyl-Platte meiner Eltern!Karenin hat geschrieben: (was du kannst, kann ich auch)
Ganz einfach: im Internet kann man finden, wie man was schreibt. Dazu braucht man allerdings einen PC mit www-Anschluß! Und wie man den findet, war gefragt und geklärt!Emilia Ragems hat geschrieben:Und jetzt argumentiert ihr zwei Tratschbasen mal, was genau eure letzten fünf Beiträge mit Internet im Hauptgebäude zu tun hatten...
Solange sich nur exakt eine pedantische Person drüber aufregt, können diese Gedanken mMn vernachlässigbar klein sein!Emilia Ragems hat geschrieben:Und Eine bestimmte Person mit erweiterten Rechten in diesem Forum sollt sich darüber speziell Gedanken machen =P
Na ok, ich bin einfach von vurnherein nicht davon ausgegangen, dass man Patotschkaaaa sagtIn-sei-da hat geschrieben:Klasse Frage, wenn einer zwei A im Namen hat!TaoTao hat geschrieben:Aber wo setzt ihr die Betonung? Beim "a" oder beim "o"?Aber genau dort setze ich die Betonungen, furn und hint!
Des O lasse ich eher kurz!