NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
germ. Sprachwissenschaft Pabst
- HumanPuppet
- Prinzessin von Kagran
- HumanPuppet
- Prinzessin von Kagran
großer hilferuf
kann mir vlt jemand bitte bitte die mitschriften vom 7.5. und 28.5 schicken? wäre super super super wichtig!!!!! Revanchiere mich gerne mit Mp3 von der UE bzw mit meiner sonst vollständigen mitschrift!
Maya6@gmx.at
kann mir vlt jemand bitte bitte die mitschriften vom 7.5. und 28.5 schicken? wäre super super super wichtig!!!!! Revanchiere mich gerne mit Mp3 von der UE bzw mit meiner sonst vollständigen mitschrift!
Maya6@gmx.at
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin, eine summt die Melodie von Tetris!
- HumanPuppet
- Prinzessin von Kagran
irgendwie ist es merkwürdig ich weiss von 3 leuten aus der ue das sie hier registriert sind und auch zum teil am laptop mitschreiben.
man bräuchte die unterlagen nur in eine mail zu kopieren und vois la man hilft einem studienkollegen seine prüfungen zu bestehen.
ich revanchiere mich auch wie gesagt gerne mit meiner sonst vollständigen mitschrift bzw mit den mp3 der ue (diktiergerät)
man bräuchte die unterlagen nur in eine mail zu kopieren und vois la man hilft einem studienkollegen seine prüfungen zu bestehen.
ich revanchiere mich auch wie gesagt gerne mit meiner sonst vollständigen mitschrift bzw mit den mp3 der ue (diktiergerät)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin, eine summt die Melodie von Tetris!
1 Morphologie, Phonologie,Phonetik SEHR SEHR SEHR WICHTIG
2 Wissenschaftsgeschichte und Syntax WICHTIG
3 Kommunikationsmodelle,Denken und Sprache,Semantik SEHR WICHTIG
2 ist nicht soo wichtig wie die anderen sollten aber AUF JEDEN FALL auch gelernt werden, 1 ist am Wichtigsten!!!
jeder bekommt zur Prüfung eine trankskribiton
2 Wissenschaftsgeschichte und Syntax WICHTIG
3 Kommunikationsmodelle,Denken und Sprache,Semantik SEHR WICHTIG
2 ist nicht soo wichtig wie die anderen sollten aber AUF JEDEN FALL auch gelernt werden, 1 ist am Wichtigsten!!!
jeder bekommt zur Prüfung eine trankskribiton
- HumanPuppet
- Prinzessin von Kagran
willkommen im club da hab ichauch gefehlt;)Mnemosyne hat geschrieben:Ja, bin schon draufgekommen was du gemeint hast *g*
Boah, kann da irgendwas kommen oder gibt es bestimmte Sätze die wir lernen sollen? Weil ich tu mir da irgendwie schwer, da habe ich gefehlt
ich war in ihrer sprechstunde letzte woche und sie hat mir erklärt das irgendwelche sätze kommen die man transkripieren muss.
mal so ne idee: wir müssen ja alle sowieso lernen wie wäre es denn das wir uns am we an einem nm zusammensetzen und schauen wie wir einander ein wenig helfen können und so ....
wäre das was?
- HumanPuppet
- Prinzessin von Kagran