NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

PS Lichtblau

Proseminare (PS, 1. Abschnitt) und Seminare (SE, 2. Abschnitt) aus den Bereichen ÄdL, NdL und Sprachwissenschaft
big1907
Germling

Beitrag von big1907 »

ja, das kann ich bestätigen.
ElChupaLibre
Germling
Beitrag von ElChupaLibre »

Hat die Fr. Prof. eigentlich einmal verlauten lassen, ob sie irgendwelche Vorlieben in puncto Bindung hat? Also geklammerlt, büroklammerzusammengesteckt, im Hefter - oder eh Blunzn?
Ich wär nämlich schön langsam bereit für den Besuch der Fr. Zehetmeier zwecks Abgabe (jaja ich weiß eh, spät aber doch hehe, aber ich brauch einfach den Zeitdruck, sonst spielts bei mir garnix :) )
Gabi
Ehemalige

Beitrag von Gabi »

Mah, du bist scho fertig *neid* Ich quäl mich grad noch damit rum. Hab heut erst zu schreiben angefangen o.O So viel zu spät arbeiten etc *g*

Jedenfalls bild ich mir ein, dass sie gemeint hat, dass sie so eine Schiene haben will, die man draufschiebt. Diese komischen Teile, die dann nur quasi wie eine Leiste die Seiten zusammenklemmen (keine Ahnung, wie die wirklich heißen xD )

*seufz* Ich mag auch fertig sein :/
Erfolgreich abgeschlossen Ende 2011 \o/ dementsprechend selten online
ElChupaLibre
Germling

Gabi hat geschrieben:Jedenfalls bild ich mir ein, dass sie gemeint hat, dass sie so eine Schiene haben will, die man draufschiebt. Diese komischen Teile, die dann nur quasi wie eine Leiste die Seiten zusammenklemmen (keine Ahnung, wie die wirklich heißen xD )
Eh klar, genau das was ich nicht daheim hab :smt093
Mah, du bist scho fertig *neid* Ich quäl mich grad noch damit rum. Hab heut erst zu schreiben angefangen o.O So viel zu spät arbeiten etc *g*
Wow, das könnt ich nicht, ich scheiss mit den Fuffzen seiten jetzt schon 1 1/2 wochen herum :shock:
Gabi
Ehemalige

Beitrag von Gabi »

Naja, ich hab heute sechs Seiten geschrieben und werd noch bissl mehr schreiben vermutlich. Morgen hock ich mich in die Bibliothek, mach noch bissl Feinschliff und dann lass ichs von ein oder zwei Leuten Korrektur lesen oder auch nicht.

"Auf den letzten Drücker" is offenbar sehr relativ *lol* Wenn du eh schon vor eineinhalb Wochen zu arbeiten begonnen hast, is das doch alles andre als der letzte Drücker xD

Wg. Schiene etc: Ich glaub sie wirds dir auch nicht übel nehmen, wenn du das Ding IRGENDWIE anders bindest. Im Endeffekt isses wichtig, dass die Zettel nicht durch die Gegend fliegen (siehe Bürklammer etc.)
ElChupaLibre
Germling

Gabi hat geschrieben:Naja, ich hab heute sechs Seiten geschrieben und werd noch bissl mehr schreiben vermutlich. Morgen hock ich mich in die Bibliothek, mach noch bissl Feinschliff und dann lass ichs von ein oder zwei Leuten Korrektur lesen oder auch nicht.
Zur Info: Die Germbib hat zu! Ich habs auch erst getscheckt als ich vor verschlossenen türen gestanden bin. Bin dann auf die Geschichte ausgewichen :-D
"Auf den letzten Drücker" is offenbar sehr relativ *lol* Wenn du eh schon vor eineinhalb Wochen zu arbeiten begonnen hast, is das doch alles andre als der letzte Drücker xD
No eh, "rechtzeitig" wär aber wahrscheinlich gewesen, hätt man noch unterm semester angefangen...
Wg. Schiene etc: Ich glaub sie wirds dir auch nicht übel nehmen, wenn du das Ding IRGENDWIE anders bindest. Im Endeffekt isses wichtig, dass die Zettel nicht durch die Gegend fliegen (siehe Bürklammer etc.)
Jo, die Lichtblau scheint mir eh nicht so ungut zu sein, aber ich habs auch schon gehabt, dass ein Doz gemeint hat, er schmeissts uns wieder zurück wenns nicht gelocht und bürogeklammert is :lol:
Gabi
Ehemalige

Beitrag von Gabi »

Die Germ-Bibliothek hat zu, aus der UB kann ich heute nichts mehr ausleihen... na dann mach ich mir eben ein entspanntes Wochenende, nachdem das Buch, das ich such noch Urheberrechtsgeschützt und deshalb noch nicht auf Google ist...

Ich mag das Urheberrecht nicht >(
Antworten

Zurück zu „Proseminare und Seminare mit themenspezifischen Schwerpunkten“