hallo allerseits!
ich weiß zwar nicht, ob das hier hin passt, ich versuch's aber mal. kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich nachschauen kann, wie lange mein studienplan gültig ist? die kennzahl meines studienplanes ersehe ich ja auf meinem studienblatt, aber wie lange läuft er? hatte nämlich ein gespräch mit einer anderen studentin, die mich ganz irre gemacht hat, wegen dem bak. jetzt möchte ich halt schauen, ob ich umsteigen muss/kann/soll....??? bevor ich den student-point-menschen auf die nerven gehe deswegen, frag ich mal in die runde, ob mir jemand weiterhelfen kann!
wäre für antworten sehr dankbar
lg, happy
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Studienplanänderung vom 2. Feber 2007
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
dein studienplan hat keine vorhersehbare gültigkeit, da ich aus deiner matrikelnummer schließe, dass du nicht schon länger als 4 (?) jahre studierst - denn dann wärst du noch im alten plan und müsstest bist glaub ich 2008 umgestiegen sein oder abgeschlossen haben. da du also im neuen bist, wird dir noch keiner offiziell sagen, wann der studienplan umgestellt wird - und zudem gibt es meist auch übergangsfristen... meist, wie gesagt.
Bis 30. 11. 2008 komplett fertig inkl. mündl. Diplomprüfung. Um im alten Studienplan sein zu können, muss man eine Matr.nr. haben, die vor 02 liegt.cosmogonos hat geschrieben:. . . und müsstest bist glaub ich 2008 umgestiegen sein oder abgeschlossen haben.
Inoffiziell sicher auch nicht.cosmogonos hat geschrieben:da du also im neuen bist, wird dir noch keiner offiziell sagen, . . .
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum