NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
germ. Sprachwissenschaft Pabst
- HumanPuppet
- Prinzessin von Kagran
- HumanPuppet
- Prinzessin von Kagran
- HumanPuppet
- Prinzessin von Kagran
und ich kapiere die morphologie nichtMariaW hat geschrieben:Also ich find, dass es richtig viel ist, was wir lernen müssen.... Ich merke mir einfach nicht, wo und wie die verschiedensten Laute gebildet werden...
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin, eine summt die Melodie von Tetris!
- HumanPuppet
- Prinzessin von Kagran
ah ja das kann ich auch nicht ^^ omg wie ich die prüfung bestehen soll O.OMnemosyne hat geschrieben:Und ich kann nicht Transkribieren
also ich bin zwischen ab 13h ca auf der uni (wobei ich um 13h eine prüfung habe und nicht weiss wie lang die dauert :/ ) wenn du/ihr wollt können wir uns kurz treffen
ich schicke euch beiden meine nummer dann ist es einfacher
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin, eine summt die Melodie von Tetris!
- HumanPuppet
- Prinzessin von Kagran
positiv denken liebesMariaW hat geschrieben:Ich tu mir tota schwer mit Haupt- und Nebenakzent...
na ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es morgen schaff. Da müssten schon wirklich schaffbare Fragen kommen
hauptsache positiv in jeder hinsicht *gg*
- HumanPuppet
- Prinzessin von Kagran