NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Kurze, peinliche Frage!

Kampf mit dem Anmeldesystem, Probleme mit dem Computer - des Mannes und der Frau Leid mit der Technik
Antworten
SadhuMaßo
Neologismus

Kurze, peinliche Frage!

Beitrag von SadhuMaßo »

morgen, allerseiz!!

Ich studiere im 2.Sem (Ba)

mein problem: ich hab letztes semester die VO wiener Moderne besucht, aber blöderweise vergessen, ob ich sie im Rahmen bm1,1 oder bm1,2 gemacht habe, also weis ich jetzt auch nicht, ob ich bm1,1 oder bm1,2 noch brauche. (peinlich i know)

weis jemand, wie ich das herausfinde??
Bitte um HIIILLLFFFEEEEE!!!! [-o<

Lg,Sadhu
march
Germling
Re: Kurze, peinliche Frage!

Beitrag von march »

Entweder siehst du im VO Verzeichnis des letzen Semesters nach, wofür die LV gilt, oder im univis wofür dir die LV angerechnet wurde.
SadhuMaßo
Neologismus

Beitrag von SadhuMaßo »

Danke für die Antwort, aba die LV gibts im VOverz. wie gesagt in BM!,1 UND BM1,2 und in univis such ichs seit ca 23 stunden.... bitte um genauere beschreibung, wie ich das herausfinde!THX
Marada
Moderatorin

Beitrag von Marada »

Es müsste im Prüfungspass stehen... also dort einfach Deutsche Philologie anklicken und dann entweder unter BM 1,2 oder 1,1 nachsehen wo die Prüfung dort eingetragen ist.