ich kann mich von fast allen bis auf eine LV abmelden, da lautet der status: angelegt - sonst bin ich überall vorgemerkt. wie kann ich das ändern
lg mel
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Abmelden nicht möglich
- Melquiades
- Neologismus
- Annchen029
- Germling
Re: Abmelden nicht möglich
Gibt es bei dir unter "Status ändern" keine weiteren Optionen mehr? Ansonsten könntest du auf "Wiederaufnehmen" und dann "Vormerken" gehen und bist wieder ganz normal angemeldet.
"angelegt" ist in prinzip ein unstatus der gar nichts kann.
es dürfte da vermutlich einen fehler im system geben- richtig anmelden kann dich da der nette herr adis. abzumelden brauchst du dich nicht, immerhin bist du momentan nicht angemeldet.
es dürfte da vermutlich einen fehler im system geben- richtig anmelden kann dich da der nette herr adis. abzumelden brauchst du dich nicht, immerhin bist du momentan nicht angemeldet.
"rettet mich zuerst!"
- Melquiades
- Neologismus
komisch, wenn ich mich vormerken möchte spuckt er folgendes aus:
Die Anmeldung zu dieser Lehrveranstaltung ist nicht möglich, da bereits eine Anmeldung vorliegt. Wählen Sie entweder einen anderen Studienplanpunkt oder melden Sie sich ab. Falls Sie sich selbst nicht mehr abmelden können, kontaktieren Sie bitte das zuständige Studienservicecenter.
von den anforderungen passt alles da ich mich auch für andere Seminare mit gleichen anforderungen problemlos anmelden kann. viell. kontaktier ich wirkl herrn adis. danke mal
Die Anmeldung zu dieser Lehrveranstaltung ist nicht möglich, da bereits eine Anmeldung vorliegt. Wählen Sie entweder einen anderen Studienplanpunkt oder melden Sie sich ab. Falls Sie sich selbst nicht mehr abmelden können, kontaktieren Sie bitte das zuständige Studienservicecenter.
von den anforderungen passt alles da ich mich auch für andere Seminare mit gleichen anforderungen problemlos anmelden kann. viell. kontaktier ich wirkl herrn adis. danke mal
das liegt verm. an einer lv aus dem vorsemester. call adis!
"rettet mich zuerst!"
Schlechter Tipp, wenn er Stud.beratungszeit hat. Da geht er nämlich ned ans Telefon, weil er die Leute dran nimmt, die vor der Tür stehen.w.e hat geschrieben:call adis!
Mail an deutschephilologie.spl@univie.ac.at ist viel besser. Weil alle Probleme vor´m Zuteilungslauf noch angeschaut werden/wurden.