ich bin ziemlich durcheinander geraten - Äquivalenzliste usw.
Es geht um folgendes:
Möchte spätestens nach diesem Semester den Abschnitt einreichen und habe auch schon den Prüfungspass ausgefüllt um zu sehen, was ich noch absolvieren muss.
Es fehlen mir noch Vorlesungen zur Literaturgeschichte - Laut Prüfungspass wären das insgesamt 4 Stunden, allerding sind diese noch als KO angeführt. In einem anderen Plan steht allerdings, dass man 6 Stunden KO braucht für den ersten Abschnitt.
Ich habe damals KO 1848-1945 absolviert (2 SSt.) und müsste laut Äquivalenzliste zusätzlich Literaturgeschichte I absolvieren. Wenn ich nun diese VO absolviere habe ich ja schon meine 4 Stunden - Oder irre ich mich hier? Das ist der Punkt, welcher mich durcheinander bringt. Oder muss ich zusätzlich zu KO 1848, VO Literaturgeschichte I machen und dann nochmals eine VO Litgesch. II und III plus zusätzlich eine VO Neue Lit.?
Nochmals zur Übersicht bzw. besseren Verständlichkeit: Ich habe alles für den 1. Abschnitt außer die Literaturgeschichten - Da habe ich lediglich KO 1848-1945 absolviert. Welche Vorlesungen muss ich nun besuchen um problemlos den Abschnitt einreichen zu können - Bitte um genaue Auflistung, bin schon total durch den Wind

Vielleicht versteht mich ja jemand und kann mich endlich aufklären! Ich wäre so dankbar!