hey!
hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Prüfung bei Doppel? Ich weiß überhaupt nicht, wie ich mir das vorstellen kann... Fragt sie Fragen aus dem Reader (also aus den Texten) oder Punkte von den Folien? oder ist das nur so selbstreflektierend?
Wäre sehr sehr dankbar um ein paar Tipps
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
VO+UE Pädagogische Probleme der ontogenetischen Entwicklung
-
- Neologismus
Re: VO+UE Pädagogische Probleme der ontogenetischen Entwickl
Insgesamt gabs 4 Gruppen bei ihr, dementsprehcend gabs auch ziemlich viele verschiedene Fragen! Es sind Wissensfragen, also "Zählen sie 5 Schutzfaktoren auf" auf oder "Beschreiben Sie das Konzept des szenischen Verständnis".
Ich würd den Reader lesen und mir meine Mitschrift und Folien gut anschauen! Reflexionen so wie die, die in den HÜs waren, kommen nämlich gar nicht!
Ich würd den Reader lesen und mir meine Mitschrift und Folien gut anschauen! Reflexionen so wie die, die in den HÜs waren, kommen nämlich gar nicht!
- Kimyona123
- Germling
Also, auf jeden Fall den Reader lesen, und deine Notizen noch einmal anschauen.
Bei mir sind auch Fragen zu den Personen, gekommen, also "Welche Forschungen hat Prof. ..... betrieben?" (dabei war jemand gemeint, über den ein ganzer Text war), wie auch Aufzählungsfragen, oder auch kurze Erklärungen zu Begriffen, wie z.B. zum 'Szenischen Erfassen' usw.
Mehr fällt mir nicht mehr ein. Wenn es dir hilft, schreib dir in kurzen Punkten zusammen, was im Reader je Text steht.
Aber an sich empfand ich es so, dass sie sehr nett benotet (ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch viel Blödsinn geschrieben hab).
Sie legt halt auch viel Wert auf die Hausübungen, die sind ihr wichtig. (man darf ja nur einen HÜ-Block versäumen)
Bei mir sind auch Fragen zu den Personen, gekommen, also "Welche Forschungen hat Prof. ..... betrieben?" (dabei war jemand gemeint, über den ein ganzer Text war), wie auch Aufzählungsfragen, oder auch kurze Erklärungen zu Begriffen, wie z.B. zum 'Szenischen Erfassen' usw.
Mehr fällt mir nicht mehr ein. Wenn es dir hilft, schreib dir in kurzen Punkten zusammen, was im Reader je Text steht.
Aber an sich empfand ich es so, dass sie sehr nett benotet (ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch viel Blödsinn geschrieben hab).
Sie legt halt auch viel Wert auf die Hausübungen, die sind ihr wichtig. (man darf ja nur einen HÜ-Block versäumen)
Jemand sagte mir einmal, das Leben bestehe nicht nur aus Lesen.
Ich antwortete: "Das stimmt. Doch Lesen macht das Leben bei Weitem erträglicher."
Ich antwortete: "Das stimmt. Doch Lesen macht das Leben bei Weitem erträglicher."
-
- Neologismus
danke für eure Hilfe!
-
- Neologismus
was wurden denn letzten Freitag für Fragen gestellt?