Ich will ein Semester in Berlin studieren und hab Michler diesbezüglich ein Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Weiß jemand, ob das nur daran liegt, dass Ferien sind, oder ob er prinzipiell nicht auf Mails antwortet? Und weiters: Wisst ihr, ob seine Erasmus-Sprechstunden jetzt während der vorlesungsfreien Zeit stattfinden?
Danke!
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Erasmus / Michler
Re: Erasmus / Michler
Michler braucht immer Tage um auf Mails zu antworten. Es ist sicherlich klüger direkt zu ihm zu gehen, wenn man Infos will.SPL-Homepage hat geschrieben:Sprechstunden SPL10 & SSS DP im Februar 2012 Donnerstag 15. of Dezember 2011
In der vorlesungsfreien Zeit finden folgende SPL-Sprechstunden statt:
Dr. Zimmermann, alle Di, 11 Uhr pünktlich (ist niemand da, geht er wieder)
Dr. Lichtblau, Do, 2.2., 9.2., 23.2, 14-15 Uhr
Dr. Faistauer, Mi, 1.2., 15.2., 22.2., 14.30-15.30 Uhr
Dr. Michler, alle Mo, 10-11 Uhr
"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen"
(c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"
(c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"
alles klar, danke für die schnelle antwort!
das werde ich auch tun. ich habe ja vor, auch ein Semester in Berlin zu studieren...
danke für die Infos!
danke für die Infos!
- Annchen029
- Germling
Weiß jemand, wann man über seinen Erasmus-Platz benachrichtigt wird? (Bin schon richtig aufgeregt
)