Ich hoffe, dass ich nicht nur blind bin...
Ich suche dringend einen Studienplan Bachelor Germanistik von 2008. Finde nur den für 2011, und das Curriculum von 2008. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße, Leni

Um dir weitere Verwirrungen zu vermeiden: Studienplan = Curriculum.leni_ hat geschrieben: Ich suche dringend einen Studienplan Bachelor Germanistik von 2008. Finde nur den für 2011, und das Curriculum von 2008.
Ein Hinweis noch hierzu aus eigener Erfahrung*: Wenn denn alles zur Zufriedenheit vor dem 30.11. unter Dach und Fach ist, kannst du dir das Geld wahrscheinlich zurückholen (gibt ein entsprechendes Formular von der Studienzulassungsstelle).Grace hat geschrieben:Zumindest laut meinem univis-Account kann ich Studien- und ÖH-Beitrag für das kommende Semester wie gewohnt bezahlen.
Hierauf bezieht sich nun meine letzte verbleibende Frage. Ob ich- im alten Studienplan verbleibend- für das Wintersemester überhaupt inskribiert sein, und Prüfungen (respektive die Lateinergänzungsprüfung, aber auch eine EC-Prüfung aus dem vergangenen Sommersemester) bis 30. 11.ablegen darf.Marada hat geschrieben:Ich denke nämlich du kannst im Univis ab nächstem WS keine Prüfungen für den BA2008 eintragen lassen, wenn dir die Latein-Prüfung erst im WS eingetragen wird.