Hi ihr Lieben
Ich hab mal eine Frage und zwar, kann man sich für die UE Grammatik der Gegenwartssprache auch anmelden wenn man noch keine Note für die EU Sprache hat? Da ich meine Arbeit erst Ende September abgeben werde, wird die Note nicht rechtzeitig da sein.
Bin etwas verwirrt, weil es in der BA Planungshilfe für 2010 so aussieht als ob man alle beide abschließen muss um daran teilzunehmen, oder ist es eher eine Empfehlung?
Vlg
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
UE Grammatik der Gegenwartssprache
- sleepyhead
- börsenfrau
Re: UE Grammatik der Gegenwartssprache
Hi,
bitte das curriculum durchlesen
steht alles ganz eindeutig da.
http://www.univie.ac.at/iggerm/legistik.php#ba2011
bitte das curriculum durchlesen

http://www.univie.ac.at/iggerm/legistik.php#ba2011
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 

Jaaaa ich weiß, ich wollt nur noch mal sicher gehen, ob ich mich wirklich nicht dafür anmelden kann!
Dann werd ich die UE halt erst im SoSe machen können.

Dann werd ich die UE halt erst im SoSe machen können.
- sleepyhead
- börsenfrau
achso
ja is halt voraussetzung.
aber du kannst auch zu herrn langer gehen und die uebung vorziehen. dafuer gibts auch schon threads, falls das unklar ist. aber im grunde musst du nur hingehen, ankreuzen was du schon gemacht hast und was du vorziehen willst und that's it.

aber du kannst auch zu herrn langer gehen und die uebung vorziehen. dafuer gibts auch schon threads, falls das unklar ist. aber im grunde musst du nur hingehen, ankreuzen was du schon gemacht hast und was du vorziehen willst und that's it.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 

Naja ich dreh jetzt meinen Plan etwas um und mach die UE Literatur und Kulturtheorie und halt dann nächstes Semester die UE Grammatik....
Danke für die Hilfe
Danke für die Hilfe