NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Skripten STEOP Deutsch und Päd

Rund um das LehrerIn-Werden
Antworten
sani
Neologismus

Skripten STEOP Deutsch und Päd

Beitrag von sani »

Hallo Leute,

ich kenne mich hier nicht aus daher sage ich gleich SORRY falls es so einen Eintrag schon irgendwo gibt.

Ich will Lehramt Deutsch / Geschichte studieren und würde gerne wissen ob mir jemand die Skripten zu STEOP DEUTSCH und Päd. geben könnte (oder sagen wo ich diese finde).

Danke im Voraus
K013
55facher Bundeskanzler

Re: Skripten STEOP Deutsch und Päd

Beitrag von K013 »

"will" ?
Wie funktioniert das, warst du schon inskribiert, oder nur so zum reinschauen aus Langeweile/Vorbereitung/für Entscheidung.?
Ansonsten bzw. sowieso sind für dich ja erst die beginnenden Vorlesungen interessant, zu denen es dann auch erst wieder Materialien und Prüfungen gibt (auch wenn sich nicht vieles ändert, etwas wohl schon - in Dt. 1 Prof.). Und alles halb so schlimm.

Schau mal zur IG Germ (o.k. da glaub doch nicht) und auf anderen Portalen/Gruppen (z.b. fb, etc) zum Studium, evtl. auch googlen ... da findest sicher irgendwas. Evtl. kannst dir (oder kann dir jemand hier?) auch die Folien vom letzten Semester besorgen.
Antworten

Zurück zu „Lehramtsstudium“