NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich, das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken. Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
Aktuelles: - Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen) - Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular. - Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
aber normale vorlesungen haben ja keine teilnehmerbegrenzung, bzw. es is keine vorgesehen und wird auch nirgendwo offiziell angeschrieben oder überprüft.
kann ich mich eigentlich für übungen anmelden wenn ich wo anders inskribiert bin?
nein...was glaubst denn?! aber du solltest es dir trotzdem gut überlegen ob du das machen willst, es dir anrechenen willst, es brauchst usw. denn du nimmst auf jedenfall jemanden einen platz weg. aber es ist doch das gute recht auch wahlfächer in anderen studienrichtungen zu machen...