NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
staud note - ps "schreiben"?
staud note - ps "schreiben"?
hi! hab meine arbeit schon vor gut 4 wochen abgegeben ... hat einer von euch schon eine note von ihm ... wie lang habt ihr gewartet (diesmal)?
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it- Mulder
hab bei staud schon vor ein paar semestern LESEN gemacht, und locker 2 monate auf ein zeugnis gewartet, aufgrund dieser säumigkeit hab ich auch nix zweites bei ihm gemacht, obwohl er gut is.
jedenfalls scheint der immer so ewig zu brauchen.
lg schmoo
jedenfalls scheint der immer so ewig zu brauchen.
lg schmoo
Man kauft das Buch zuert und liest es dann ...
Auf dieser zeitlichen Anordnung der Vorgänge beruht das Auflagenglück so vieler Autoren.
(Roda Roda)
Auf dieser zeitlichen Anordnung der Vorgänge beruht das Auflagenglück so vieler Autoren.
(Roda Roda)
und habt ihr schon alle noten??
einige scheinen, soweit ich es mitbekommen habe, schon ihre noten... ich immer noch nicht.
weder das sekr. sydney noch mag. staud antworten auf meine emails und ich finde es eine frechheit! man sagt mir nicht einmal ob meine arbeit auch wirklich bei ihnen angekommen ist, ich habs ja mit der post geschickt.
einige scheinen, soweit ich es mitbekommen habe, schon ihre noten... ich immer noch nicht.
weder das sekr. sydney noch mag. staud antworten auf meine emails und ich finde es eine frechheit! man sagt mir nicht einmal ob meine arbeit auch wirklich bei ihnen angekommen ist, ich habs ja mit der post geschickt.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it- Mulder
-
- Germling
wahnsinn, das ist ja echt eine frechheit!
da hilft wahrscheinlich eh nur eins: hinlatschen!!
viel glück!
da hilft wahrscheinlich eh nur eins: hinlatschen!!
viel glück!
"Lesen gefährdet die Dummheit."
"Germanisten sind eine Schar von an Universitäten eifrig tätigen Professoren und Dozenten, welche Studenten ausbilden, die dann auch nichts von Literatur verstehen." (Hans Weigel)
"Germanisten sind eine Schar von an Universitäten eifrig tätigen Professoren und Dozenten, welche Studenten ausbilden, die dann auch nichts von Literatur verstehen." (Hans Weigel)
ja das werd ich eh tun müssen kommende woche - bisher hatte ich zu dieser zeit immer eine LV und konnte deshalb nicht. werd sicherhetishalber noch einen ausdruck der arbeit mitnehmen falls er behauptet er habe sie nicht bekommen.
ich mein, ich hab sogar lesebestätigungen von den emails!
weiß jemand wo sein zimmer ist? auf der homepage steht nur die uhrzeit aber kein zimmer ....
ich mein, ich hab sogar lesebestätigungen von den emails!
weiß jemand wo sein zimmer ist? auf der homepage steht nur die uhrzeit aber kein zimmer ....
also ich muss doch nicht in die sprechstunde ....Sehr geehrte XYr,
entschuldigen Sie bitte meine Säumigkeit bei der Antwort. Anscheinend ist das Prüfungsprotokoll mit Ihrer Note irgendwo im Datendschungel zwischen zwei Sekretariaten abhanden gekommen. Ich habe soeben das Prüfungsprotokoll noch einmal mit einer Erklärung ans Sekretariat abgesandt. Ich hoffe, die Sache ist binnen kurzem erledigt.
Entschuldigung und beste Grüße
Herbert Staud
Staud Note
Mir fehlt meine Note auch noch. Ich muss wohl morgen zu ihm in die Sprechstunde....
Ich hoffe, dass meine Arbeit (auch mit der Post geschickt) nicht verloren gegangen ist.
Herzlichen Glückwunsch zur Note Starbuck!
Lg! Sylvie
Ich hoffe, dass meine Arbeit (auch mit der Post geschickt) nicht verloren gegangen ist.
Herzlichen Glückwunsch zur Note Starbuck!
Lg! Sylvie
hallo!
vielleicht war deine note am selben zettel oben? ich hoffe es für dich. das sekr. erscheint mir immer dubioser .... telefonisch war sie bisher für mich nicht erreichbar und auf emails antwortete sie mir auch nicht.
viel glück beim zimmer finden von ihm!
vielleicht war deine note am selben zettel oben? ich hoffe es für dich. das sekr. erscheint mir immer dubioser .... telefonisch war sie bisher für mich nicht erreichbar und auf emails antwortete sie mir auch nicht.
viel glück beim zimmer finden von ihm!
@big1907: Hab das Seminar "Lesen" auch im letzten WS gemacht und hab bisher ebenfalls noch keine Note. Ich kenn außerdem an die 10 Leute aus dem Seminar und die warten alle noch!
Auf Anfragen reagiert er sehr unfreundlich und verwirrt. Angeblich hat er ein paar Noten schon eintragen lassen (was ich für ein Gerücht halte, da ich niemanden kenne, der seine Note schon hätte).
So ein komischer Kauz- mich machen so unorganisierte Menschen wahnsinnig...
Auf Anfragen reagiert er sehr unfreundlich und verwirrt. Angeblich hat er ein paar Noten schon eintragen lassen (was ich für ein Gerücht halte, da ich niemanden kenne, der seine Note schon hätte).
So ein komischer Kauz- mich machen so unorganisierte Menschen wahnsinnig...