NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Vogel KO - Reader

Konversatorien (KO) zur Literaturgeschichte (1. und 2. Abschnitt) sowie die Vorlesung (vormals KO) zur Sprachgeschichte (1. Abschnitt)
Antworten
sunspot
Germling
Vogel KO - Reader

Beitrag von sunspot »

ich wollte mir heute die texte für nächste woche kopieren - allerdings war im reader nichts zum thema "wiener gruppe/konkrete poesie" zu finden, somit auch keine zu vorbereitenden texte.
also falls hier einer kollegen anwesend ist, der nächste woche "referiert" - welche texte werden behandelt?
vielen dank!!

ps: an jenen germling, der die unterlagen scheinbar geklaut hat - sowas ärgert echt maßlos! :twisted:
Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.
Frau Mag. phil. in spe
Dr. Germ.

Beitrag von Frau Mag. phil. in spe »

es wurde doch gesagt, dass die kolleginnen die texte dem reader noch nicht zugefügt haben. das war am DO. am WE wird für gewöhnlich gefeiert und entspannt. versuch dein glück also DI oder MI nochmal würd ich sagen.
will sagen: ich glaub nicht, dass irgendjemand was geklaut hat. :wink:
sunspot
Germling
Beitrag von sunspot »

nur dass an diesen tagen vorlesungsfrei ist, also ist auch die bibliothek geschlossen.
außerdem sollten ja auch texte, die vogel in den reader gegeben hat, ebendort sein - sind sie aber nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

soweit ich weiß ist die bibliothek an vorlesungsfreien tagen, die aber keine feiertage sind, schon geöffnet, aber nur bis 17 uhr; also am di geschlossen, am mi aber offen.
Gast

Beitrag von Gast »

Achtung: FB Germ hat am Mi nur bis 16h offen!
sunspot
Germling
Beitrag von sunspot »

stimmt, mein fehler - konnte mir am mittwoch die unterlagen holen :)
Antworten

Zurück zu „Konversatorien zur Literaturgeschichte und Vorlesung zur Sprachgeschichte“